Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel-YJ« (3. April 2007, 19:27)
Zitat
Original von Daniel-YJ
Ich habe mir nach dem 4" ProComp flop, das 4,5" RE Extreme Duty gegönnt und würde es jederzeit wieder tun.
Getriebeabsenkung war dabei, Stahlflex Bremsleitungen und teilbare Stabis (wobei ich die gleich bei ebay verschachert habe). Eigentlich alles aus den Dämpfern eben.
Grüße Daniel
Zitat
Original von Daniel-YJ
Hey,
lange nichts von dir gehört.
Ich habe mir nach dem 4" ProComp flop, das 4,5" RE Extreme Duty gegönnt und würde es jederzeit wieder tun.
Erst gestern hatte sich folgende Situation ereignet
Mit einem schlechten Fahrwerk schaust du da einfach alt aus.
Ich habs in Verbindung mit OME Dämpfern und bin absolut zufireden damit, On- wie auch Offroad.
Getriebeabsenkung war dabei, Stahlflex Bremsleitungen und teilbare Stabis (wobei ich die gleich bei ebay verschachert habe). Eigentlich alles aus den Dämpfern eben.
Grüße Daniel
Zitat
Original von mryj
Also ich habe momentan das 2,5-3" Duratrail Fahrwerk drin und bin sehr zufrieden. Sehr komfortabel da die beiden Lagen keinen direkten Kontakt haben und somit auch kein Losbrechmoment aufgebracht werden muss. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen da es noch zu frisch ist.
Gruß