Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alu-Riffelblech Verkleidung für TJ-Gas-Tank (Made by OerdiYJ)
Sieht klasse aus
Gruß Björn
Saubere Arbeit, sieht echt stark aus!
Gruß Stefan
Cool... sieht echt klasse aus... ich finde, jeder sollte nen OerdiYJ in der Garage haben... das würde das Leben sehr viel leichter machen
@OerdiYJ
Warum machst Du Dich mit solchen Umbauten nicht selbstständig ? Oder bist Du das schon ?
Gruß Veit
absolut OBERAMTLICH !!
meinen respekt schöne arbeit und sehr sauber
OT
@BIG B
wieviel liter fasst dein gastank ??
Original von Eagle Eye
OT
@BIG B
wieviel liter fasst dein gastank ??[/B]
---OT-on---
80l Brutto
---OT-off---
Grusz
big-B
danke sehr.
wie stark ist das riffelblech, dass ihr verarbeitet habt ??
ich habe zu hause noch etliche alu-riffelblech-platten, die evtl. zu dick sein werden.
die lassen sich dann so schlecht abkanten.
Original von Eagle Eye
danke sehr.
wie stark ist das riffelblech, dass ihr verarbeitet habt ??
ich habe zu hause noch etliche alu-riffelblech-platten, die evtl. zu dick sein werden.
die lassen sich dann so schlecht abkanten.
Stärke: 1,5/2mm (ohne/mit Riffeln)
Material: Aluminium AlMg3 (EN AW 5754 H114)
Oberfläche: Duett geriffelt
Grusz
B
is scho recht, ich muss nicht alles verstehen. ALu RIffel ist doch Alu riffel oder
cu Thomas
isses halt nicht.
gibt es in unterschiedlicher stärke
Original von Eagle Eye
isses halt nicht.
hehe, jo das auch. Aber es gibt auch nur Alu oder Legierungen. Das verbaute Riffel ist ne Aluminium/Magnesium-Legierung.
Original von Eagle Eye
isses halt nicht.
JoJO das wusste ich, aber dass es ausser ALL99 noch Legierungen für Riffelblech gibt ist mir neu gewesen.
cu Thomas
Original von Lohrengel
Cool... sieht echt klasse aus... ich finde, jeder sollte nen OerdiYJ in der Garage haben... das würde das Leben sehr viel leichter machen
@OerdiYJ
Warum machst Du Dich mit solchen Umbauten nicht selbstständig ? Oder bist Du das schon ?
Gruß Veit
Selbstständig?NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Ich helfe gerne wenn ich kann
und es macht mir spaß
alles zu verriffeln
hehehe.. ein riffelfetischist
He los RIffel mich du Riffler
cu Thomas
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher