Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bikesurfer
Hey tja was soll ich zum Reifen bei regen sagen hab sie ja erst seit dem 15.4 und es kommt ja nichts von oben runter .(gott sei dank) Aber zur Autobahn kann man sagen das sie top sind höre ab 80 ein leichtes surren ,mehr nicht war angenehm überrascht ab 100 hör ich den reifen gar nicht mehr nur noch den fahrwind vom softtop klar ne.
...
Zitat
Original von bikesurfer
Noch eine kurz frage hinterher was hälst du von meiner Fahrwerks kombination vorne die höhenverstellbaren Acos und hinten die 5 er distanzblöcke mit den 4 Rancho federn deine Meinung würde mich interessieren nen gruß jürgen
2 Besucher