Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
ich rede grad nur von den aktuell in D angebotenen BLs fürn YJ mit gutachten.
aber im grunde genommen ists auch egal, weil auf den plastikdingern von performanceaccessories (die dinger von ASP) eh keine nummer oder so drauf ist. bei meinem 2" BL waren so mini aufkleber dabei mit der bezeichnung "ASP TJ/50" drauf. die sollten laut gutachten irgndwie sichtbar auf jedes dieser plastikdinger geklebt werden.
da die bei der ersten schlammdurchfahrt eh abgehen würden hatte der prüfer darauf verzichtet. er wollte nur ein son ding sichtbar im motorraum auf dem kotflügel haben. aber uuups, der ging bei der ersten wäsche wir von geisterhand wieder ab.
meinen BL habe ich von rup-parts. da war auch das ASP gutachten dabei. so könnte es eventuell auch bei dem von RSW sein.
Zitat
Original von Lohrengel
musste heute das Wohnzimmer renovieren... morgen gehts weiter und dann kommt der Wintergarten dran... was macht man nicht alles für seine Frau...
17 Besucher