Hi Veith .. muss Dich enttäuschen, wenn Du den LUFI runterschraubst,
kannst du zwar von oben in die Kammern schauen, aber sehen wirst du
auch nicht viel mehr.
Mach am Besten vorher ein Photo vom eingebauten Vergaser, mit allen
Anschlüssen, und bevor DU ihn runterschraubst, lass DIr was einfallen, dass
hinterher alles wieder da ist, wo es hingehört ...
bin zwar gerade im office, versuche aber mal auswendig die anschlüsse
nachzuvollziehen.
Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker,
Anschluss zum PCV Ventil auf dem Ventildeckel,
(der Unterdruckschlauch zum Getriebe ist wahrscheinlich bei DIr nicht
am Vergaser, sondern am Motorblock.)
Benzin - Hin und Rückleitung ( bei der Gelegenheit gleich einen neuen
Benzinfilter einbauen - wenn Du oben am Vergaser auch einen hast )
E-Choke Anschluss
Kennzeichnen ( ich hab das einfach mit beschriftetem Klebeband markiert )
Und dann EInbauanleitung auspacken und den Vergaser Schritt für Schritt
zerlegen. Übrigens, dass mit der Schwimmerkammerveränderung würde
ich erst mal sein lassen !! - Probier ihn erst mal so aus, wie er ist. Das Einstellen der Schwimmer ist sehr gut beschrieben in der Einbauanleitung.
Gruss, Karsten