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Original von bezwinger
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Original von gurukaeng
hat dieser "Power" Schalter eigentlich im Gelände nen nennenswerten Effekt?
gute frage hab ich auch noch nicht probiert .
damit müßte mann mehr kraft haben zb. berg hoch weil die schaltvorgänge später erfolgen .
gibs da noch andere meinungen dazu oder liege ich falsch .
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Original von Flash
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Original von bezwinger
cool die idee
weil das ja von der geschwindigkeit abhängt wann es hochschaltet und auch runter ...
Ja. Nur frag ich mich nach wie vor, wieso mein XJ bei 55 km/h Stufe 1 reinhaut. Heute. Morgen vielleicht wieder nicht.
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Original von gurukaeng
ich dachte auch weniger an "mehr power" sondern eher daran, der Schalterei einhalt zu gebieten um z.B. bei steilen Abfahrten im ersten Gang zu bleiben.
Ich werd das am Dienstag in Bilstain mal testen, bisher war ich immer mit dem TJ im Gelände spielen.
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Original von gurukaeng
ich dachte auch weniger an "mehr power" sondern eher daran, der Schalterei einhalt zu gebieten um z.B. bei steilen Abfahrten im ersten Gang zu bleiben.
Ich werd das am Dienstag in Bilstain mal testen, bisher war ich immer mit dem TJ im Gelände spielen.
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Original von bezwinger
problem mit feuchtigkeit oder kontakten .... das er nicht weiß wie schnell er ist .
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Original von Flash
Da hab ich doch genau die Lösung gefunden die ich brauch!
http://www.go.jeep-xj.info/HowtoAutoSwitch.htm
Muss es allerdings noch ein paarmal lesen... habs noch nicht so 100% begriffen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (30. April 2007, 15:43)
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Original von bezwinger
=) hort sich gut an wenn es so einfach ist
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und was hat heut deine automatik mit dir gemacht
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Original von nicolas-eric
ich hatte mal in einem fred gelesen, dass sich einer einen drehschalter eingebaut hat und so manuell alle 4 gänge anwählen konnte. war glaub ich im .de vor dem totalabsturz.
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