Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (5. Mai 2007, 21:26)
Zitat
Original von sixpack
sag mal, wo hast du die anbauplatte her. quanto kosta?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (6. Mai 2007, 01:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamel007« (6. Mai 2007, 12:36)
Zitat
Original von Eagle Eye
hallo N-E,
ich habe so ein teil gekauft und bin damit bisher zufrieden.
ich hatte sie in HOOPE im einsatz und habe problemlos einen festgesaugten XJ rausgezogen.
also ich muss sagen, das geld ist gut und günstig angelegt.
und wie du (und alle anderen) schon feststellen, für unsere bedürfnisse reicht sowas völlig aus.
damit machst du sicherlich NICHTS verkehrt.
eine andere batterie werde ich mir auch zulegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (6. Mai 2007, 17:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (6. Mai 2007, 18:30)
Zitat
Original von Flash
Aber bis jetzt bin ich eigentlich mit meinem Greifzug und dem kinetischen Bergegurt sehr zufrieden.
Wird wohl noch lange gehen bis ich mir eine Winde zulege. Wenn überhaupt.
Zitat
Original von SCHMOLLI
und was ist mit den HORN-Winden ?
Werden in angeblich in Östereich gefertigt und zu teuer sind die auch nicht.
Zitat
Original von SCHMOLLI
das hauptproblem wird die stromversorgung einer so starken winde sein. das ist wieder wie ein rattenschwanz der sich hin zieht.
Zitat
Original von nicolas-eric
[...] dass es wichtiger ist sich bergen zu können als irgendwelchen anderen schnickschnack fürs auto zu kaufen.
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (6. Mai 2007, 21:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (6. Mai 2007, 21:57)