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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (21. Mai 2007, 08:21)
Zitat
Original von DieTerMiete
Also Kreuzgelenke würden dir bei Geradeauslauf genau so Geräusche machen!
Das ist dann so, beschleunigen gibt es ein dröhnen und beim Gas wegnehmen (Motorbremse) das gleiche! bei höherer Geschwindigkeit dementsprechend stärker. wenn du den wagen bei einer Geschwindigkeit "rollen läßt" und dabei gerade so viel gas gibst das keine Last auf der Kardanwelle ist, dann ist alles i.o.
Zitat
Original von Flash
Was ich mich noch frage, ob und wenn ja wieviel mein etwas erhöhtes Spiel an den C-Clips damit zu tun haben könnte.... (ca. 3.5mm)
Zitat
Original von Eagle Eye
100000 mls.
aber ich weiss, dass mein vorgänger das fahrzeug im letzten jahr bei DC hatte, um die HA zum wiederholten mal machen zu lassen.
da der verkauf über einen händler ging, habe ich leider keinen direkten kontakt zum vorgänger.
ich habe auch keine lust, ihn wegen sowas zu nerven.
ich lege mich gleich unters auto, giesse öl nach und warte mal ab.
das c-clip spiel an meiner HA ist um einiges minimaler als bei dir.
3.5 mm sind schon ne gewaltige hausnummer und können ihren teil
dazu beitragen.
Zitat
Original von Will
Zitat
Original von Eagle Eye
100000 mls.
aber ich weiss, dass mein vorgänger das fahrzeug im letzten jahr bei DC hatte, um die HA zum wiederholten mal machen zu lassen.
da der verkauf über einen händler ging, habe ich leider keinen direkten kontakt zum vorgänger.
ich habe auch keine lust, ihn wegen sowas zu nerven.
ich lege mich gleich unters auto, giesse öl nach und warte mal ab.
das c-clip spiel an meiner HA ist um einiges minimaler als bei dir.
3.5 mm sind schon ne gewaltige hausnummer und können ihren teil
dazu beitragen.
Tippe mal auf Trieblingslager, bezüglich der Geräusche.
Gruß
Will
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