Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von DieTerMiete
aber ich find meine Anti-Schlüssel-verlier-Sicherung so schön!
ich bin gespannt ob dre schalter das aushält. der soll ja nur kurzzeitig 500A aushalten und unter 100A dauerstrom. so zumindest die die ich bisher gefunden habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (9. Juni 2007, 18:57)
Zitat
Original von sixpack
heute morgen mit dem rasentraktor die rasenflächen unseres hundevereingelände gemäht. weil nötig und keiner greifbar.
hat irre spass gemacht. so wie dieser traktor, müssten unsere jeep um die ecken fahren. man könnte auf die idee kommen , mähwerk weg und eine geländerakete von machen
heute nachmittag welpenstunde geleitet, mit gang zum see.
lg
wolfgang