hast du schonmal mitbekommen was man als selbständiger so für ungewollte werbung bekommt?
das sind täglich so zwischen 1-2 HHer telefonbüchern (mengenmässig als vergleich).
und das kotzt mich langsam an.
ne versicherung bei der ich mein auto versichert habe hat mir genau so wenig unaufgefordert prospekte zukommen zu lassen. machen sie dank der abmahnung des datenschutzbeauftragten auch nicht mehr.
und so verlage ich es von allen firmen bei denen ich mal was gekauft habe. ein unterschriebener kaufvertrag bedeutet ja nicht, dass ich gleichzeitig mit zumüllen mit werbung einverstanden bin.
aber EE, du hast schon recht. da hab ich vorhin ein wenig überreagiert. heute war mein bisheriger werbesendungs-rekord. gestapelt waren es genau 18 cm kataloge, werbung und sonst so was das nicht in und vor meinen briefkasten gehört.
was ist denn dann wenn ich mal ein paar tage weg bin? liegen dann die kataloge im briefkasten und die geschäftsbriefe für alle einsehbar im treppenhaus rum?
wenn du wüsstest was ich früher mal zu mir genommen hatte um so wenig schlaf auszuhalten.
aber diese zeit ist vorbei. daher macht sich der minder schlaf auch manchmal durch sowas wie das hier bemerkbar....
und ob einer nachts duscht, die waschmaschine anschmeisst oder lautstark kopuliert ist mir echt egasl. wenn ich mal schlafe bekomm ich vom drumherum nichts mit.