komm erstmal in aller ruhe nachhause und dann schaust du nach, was uns in stadtoldendorf so alles passiert ist.
dann trinkst du ´nen kräftigen schluck kaffee, kümmerst dich um deine frau und sagst ihr, dass du am samstag vormittag keine zeit zum einkaufen hast, weil du mit uns frühstückst !!
schön, dass du wieder da bist
dann kümmern wir uns nächste woche gleich mal um deinen
Hey Carsten, schade, für mich hat sich das erledigt! muß am Samstag mindestens bis 14.30Uhr arbeiten! von daher lohnt sich die Reise zu dir nicht mehr!
wäre gern gekommen... (Frühstücken, blöde Kommentare... )
Wünsche euch trotzdem spaß und berichtet ordentlich!
erste fortschritte sind gemacht, motor ist nur noch drin, weil eine schraube zicken macht. die wird heute aber lernen müssen, wo der frosch die locken trägt.
ansonsten verlief es reibungslos, alle schrauben liessen sich gut lösen.
bilder reiche ich nächste woche nach, wenn wir komplett fertig sind.
klitzekleines problem:
für den zusammenbau steht uns leider kein komplettes fahrzeug typ YJ zu verfügung, wo man mal "abgucken" kann.
aber auch daran wird gearbeitet.
wenn der "neue" motor drinhängt, ist es eh nur noch eine frage des zusammensteckens.
Moin zusammen,
währe ja gerne mal gekommen aber da ich mit einem Tag verspätung erst Zuhause war haben sich hier noch diverse Dinge ergeben die ich erst "Abarbeiten" muss.
motor iss drin... bilder kommen morgen. hab heut die die faxen dicke... 3,5 stunden für die heimfahrt wegen ner vollsperrung da nen bus gebrannt hat. ansonsten hats viel spaß gemacht... vielen dank an carsten und seine eltern für das leckere frühstück... können wir gerne wiederholen
ansonsten müssen am motor noch nen paar anbauteile ran. die zeit hats nicht mehr zugelassen...
Habe gestern bei der Heimfahrt an Dich gedacht als ich die Staumeldungen
hörte. Bei mir war Gott sei dank alles frei!
Aber ins Schwitzen bist Du ja nicht gekommen
zumindest nicht mehr so wie vorher! Klima lässt grüßen!