Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DieTerMiete
Na dann mal los!
Der Peter (bezwinger) hatte an seinem XJ auch schon ne Ganz ordentliche Schlauchlösung. Nur wohin dann damit? unter der Haube möglicht oben an der Trennwand Motor/Innenraum die Luft weg zu saugen ist etwas unglücklich. Weil, wärmste Stelle!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (25. Juli 2007, 10:08)
Zitat
Original von nicolas-eric
wie siehts denn aus wenn man anstatt eines schnorchels die luftansaugung mit nem schlauch in den innenraum verlegt? ich habe das so schon mehrfach gesehen, kann mir aber vorstellen, dass es damit nicht grad still im innenraum ist.
Zitat
Original von Eagle Eye
innenraum hatte ich mal GANZ KURZ in betracht gezogen. fiel aber gleich wieder flach, weil ich mit dem wagen täglich zur arbeit fahren muss/will/darf.
irgendwer hatte das hier im forum auch schon mal gemacht und war mit den nebengeräuschen nicht ganz einverstanden.
[...]
nuja, warten wir mal ab. evtl. hat ja doch jemand was gescheites auf lager.