Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (6. Dezember 2006, 17:06)
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Original von Flashman
Ja, ohne Bergepunkt ist echt "ungünstig". Die kannst diese Tow-Hooks auf den Rahmen schrauben. Wobei die offen sind und das Seil / Gurt schnell rausrutschen kann. Aber besser als nix.
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Original von Mr. Toyota
Um nochmal auf das Ursprungsthema zurückzukommen, ich hätte da noch zwei Fragen.
Ist es grundsätzlich besser beim Bergen vorwärts oder rückwärts zu ziehen, oder spielt das keine Rolle?
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Original von Mr. Toyota
Also wenn ich das richtig verstehe ist der Hashi-Ken so ziemlich das Maß der Dinge, sprich die Deluxe Version.
Damit könnte also auch ein RAV4 sagen wir mal z.B. einen XJ freischleppen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (26. August 2007, 00:00)
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Original von nicolas-eric
nach vor sind mir bergepunkte seit heute egal. zur not häng ich den bergegurt des mich rausziehenden fahrzeuges am haken der winde an.
und für hinten finden wir auch noch was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene_Yj« (2. November 2007, 20:16)
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Original von Rene_Yj
Bergungen mit gewalt sollte man ja auhc nicht machen,sondern langsam in den Gurt fahren und dann Gas geben.