Original von nicolas-eric
sieht echt cool aus. wie fahren sich die auf der strasse? und wie viel besser ist die traktion im modder?
pass bei schneller autobahnfahrt auf. bei nem bekannten hat sich da die lauffläche abgelöst...runderneuerte halt.
...hatte früher nen LR 88"er Jg70, hab mir da auch rundumerneuerte gekauft, nachdem mir innerhalb von zwei Monaten dreimal ein Reifen getauscht wurde, und der vierte auf der Autobahn (mit 7Leuten im Auto, wovon 5 Kinder) auf der Rückreise vom Europapark in die Schweiz das ganze Profil eines Reifens "um die Ohren geflogen" ist, hab ich die SCH..... zum Händler zurückgebracht, meine Meinung Kundgetan und - Erstaunlicherweise hat der Händler sich ohne Diskusion bereiterklärt, mir die Reifen (gegen Aufpreis natürlich, jedoch nur Differenz) gegen "normale" auszutauschen...
Bei einem Volvo hat es mir mal einen rundumerneuerten auf der Autobahn zerrissen, Riesenschwein, bei Tempo 130... Konnte jedoch nicht viel sagen, war ein ausgeliehenes Auto...
Ich sag bloss: NIE MEHR AUFGUMMIERTE/RUNDUMERNEUERTE!!! Nebenbei, mein lr88 lief nicht mehr als 120!!