Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (4. Dezember 2008, 22:35)
Zitat
Original von LoneStallion
bin auch oft "alleine" unterwegs...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (5. Dezember 2008, 23:45)
Zitat
Original von bezwinger
Zitat
Original von LoneStallion
bin auch oft "alleine" unterwegs...
im gelände ! das darfs du nicht ..kennst du nicht die 1. regel nie alleine ins gelände fahren und immer ein zweitfahrzeug dabei haben .
Zitat
das müßtest du doch wissen als topposter im 4x4 .
Zitat
zum winden thema die 8274 ist ein geiles teil wenn ich das geld hätt würde ich eine kaufen .... aber da es nicht so ist wird es eine china winde irgend wann noch zu meinen anderen .
Zitat
wo die eine, eine Superwinch OX ist und auch keine warme abgibt ans seil
na kennst du die ? bestimmt nicht weil die so selten ist wie ein loto 5er am sonntag ....
Zitat
Original von bully
He Peter,
ist wie im waren Leben, man nicht alles haben egal wie sehr man es sich wünscht!!!
Ich finde das Argument nicht sehr fair wo es doch keine Winde gibt die sich selbst an einen Baum oder Haken selbstständig einklinkt, mit anderen Worten ohne aussteigen gehts auch bei Warn nicht, dafür hat man doch den Schmiermaxen ähhhh Beifahrer.
Ob man dann eine Gangschaltung braucht oder nicht....muß ja keiner kaufen das Ding.
Ach ja, ich hab nix gegen Warn, aber wenn es vergleichbare Produkte gibt....aber das muß sich erst noch herausstellen.
Hauptsache das Ding zieht mich aus dem Dreck!!!
MFG
Bully
Zitat
Original von Alter Mann
Der Vorteil der 8274 ist nur der Teillastbereich und beim Leerspulen.
Wenn ich nur keine Trophys fahren würde hätte ich mit Sicherheit keine 8274 da wäre sie mir einfach zu teuer und im Endeffekt auch zu schwach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (6. Dezember 2008, 14:35)
11 Besucher