Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (29. Dezember 2008, 05:31)
Zitat
Original von heujo
Zitat
Original von BC-KC 4000
Meine nächste wird wahrscheinlich dann auch ne Banner sein.
da kann ich dir einen laden in bad waldsee - mattenhaus empfehlen.
da habe ich letztlich auch ne banner für meinen bmw geholt.
und wenn du ne agm willst, dann sag mir bescheid, die haben wir im sortiment.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (29. Dezember 2008, 08:27)
Zitat
Pass mal auf, dass Big-B das Bild von der Banner nicht sieht, dann hagelt es gleich wieder eine Abmahnung wegen der Urheberrechtsverletzung...
Zitat
Original von granyi6
@heujo:
gibst du die auch zum Großhandels EK ab, dann hätte ich evtl. auch Interesse!
Ach so: na klaro, ich bin kein Einzelverbraucher, ich bin Megaunternehmer, der satte Rabatte erhalten sollte.
Schau halt mal und frag deinen Chef. Egal ob 1 oder 3 Stck.
Dank dir
Zitat
Original von granyi6
Nur weil ihr hier so gut euch über die Banner äussert, hab ich se mal mit in meine Checkliste oben aufgenommen, wie gesagt, normal nehm ich Varta, ab Fabrik Moll oder Sonderpostenbatterien, die meist für 60 Euro abgegeben werden und die sind wirklich top.
Zitat
Original von granyi6
Sollte ich darauf eingehen, muss der Transport aber sehr schnell gehen.
Zitat
Original von nicolas-eric
Der Typ beim Großhandel sagt, dass die Batteriepreise wohl steigen werden, weil die Rohstoffe teurer geworden sind.
Zitat
Original von nicolas-eric
Wie lange hält denn eine komplett geladenen Batterie bei 20 Grad Raumtemperatur? Habe kein Ladegerät und würde mit das 100Ah Ding gerne jetzt schon holen.
Zitat
Original von granyi6
alles nur leutverarscherei! Die nutzen das nur, weil der Schrottpreis jetzt so hoch war. Der Schrottpreis ist längst wieder runter, momentan bei ca. 80 Euro/To. Als das Sommerhoch war, waren wir bei 250 und teilweise noch mehr. Da gabs für die Tonne Altbatterien gute 400 Euro. Da bist reich geworden, wennst die zum Händler gebracht hast.
2 Besucher