Bully!
Danke !
Klaro ist meine Idee okay, die ist ja auch mit Hirn bedacht und nicht einfach so in ein Forum gestellt, um den Punktezähler zu erhöhen.
Er wird schon merken, dass seine Idee nur Geld kostet, wenns einfacher auch gehen würde. Wie gesagt so ein Ölfreier Kompressor tuts auch. Ich geb sogar noch eins drauf: anstatt eines teueren Spannungswandler kann man den original Motor abmachen, verkaufen und anstatt einen leistungsstaren 12 V Motor nehmen, der den Kolben gut antreibt. Dann hat man wirklich einen High-End Kompressor zum billigen Baumarktpreis.
Ach so: ich schreib scho lang nimmer, les nur noch. Nur wenn man überhaupt nimmer kann, reist man halt seine Klappe auf und trägt bissle dazu bei. Wenns dann immer gleich OT wird, kann ich auch nichts dafür.
Bully: du bist auch meiner Meinung und schreibst es, andere werden es auch sein und schreiben es halt nicht.
Thema erledigt, hab konstruktiv beigetragen, hät sogar noch ne viel bessere Idee, um einen Baumarktkompressor mit dem Serienmotor vom Auto anzutreiben, lass es aber lieber sein.
Gruß
Einer von vielen Klugscheissern in blöden deutschen Foren, die sich nicht wichtig machen und ihr Wissen durch Erfahrung, Studium oder anderweitig erworben haben und nicht immer ergoogeln oder anderweitig abkopieren und desen Auto nur ein Mittel zum Zweck ist und keinen Kult daraus machen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr, dass 2009 noch besser wird.