Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeeper-Thomas« (3. Januar 2009, 15:15)
Zitat
Original von Jeeper-Thomas
.
Ich kippe dann einen viertellieter drauf und teste ob es besser geworden ist. Hat bisher gut funktioniert.
So wurde z.b. eine dreimal bemängelte undichte Einspritzdüse bei dem letzten Werkstattbesuch einfach in den letzten Zylinder geschraubt. Ich dachte zuerst das die auf Kulanz eine neue eingebaut haben. Habe jedoch mittlerweile festgestellt das Sie die einfach nach ganz hinten gesetzt haben.(Schwer einsehbar da der Motorblock hinten von der Spritzwand überdeckt wird) Frei nach dem Motto so sieht es der Kunde nicht mehr.
Auch da werde ich wenn es wärmer wird mal selber Hand anlegen und nach der Undichtigkeit suchen. Eine undichte Einspritzdüse bemerke ich immer an ca. 1-Lieter mehrverbrauch auf 100Km. Da ich das ganze Jahr ein Fahrtenbuch führe ist es leicht festzustellen wenn etwas nicht mehr stimmt!
Gruß vom Jeeper-Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeeper-Thomas« (4. Januar 2009, 10:12)
7 Besucher