Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[Biete] Chromanbauteile Jeep TJ
Biete hier diverse Edelstahl Anbauteile an inkl. TÜV-Gutachten.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber kein Rost.
- Californio Ramme vorn
- Trittbretter seitlich
- Heck Stoßstangen Ecken inkl. 2 Bosch Nebelschlussleuchten und 2 Bosch Rückfahrscheinwerfern
Absoluter Kampfpreis. Alles zusammen für nur 500 Euro.
Keiner da, der günstigen Eisdielenschmuck haben will? Beim Prei kann man ja nochmal reden...
Verkaufst nur alles zusammen, oder Nico??
Nein, natürlich auch einzeln.
Ich hab auch noch Edelstahl Stücke da, die ich eigentlich einschweissen wollte, damit die Tritte 2" höher kommen und da nicht so ein Spalt ist. Bevor das eingeschweisst wurde, hab ich die dann aber abgebaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. Dezember 2008, 17:58)
Wenn ich im Februar wieder an der Ostsee bin, dann geht der restliche Chrom Scheiss zum Schrotter. Kann den Mist nicht mehr sehen, der nimmt auch so viel Platz im Schuppen weg.
für nen fünfziger würd ich die hinteren stoßstangen nehmen
50 zzgl. versand und es sind deine.
dann schick mir mal deine bankverbindung per PN nud was du für den versand haben möchtest , sind die denn optisch noch in ordnung ?
haben oben halt im blech jeder halterung ein loch, wo die lampen dran waren.
http://runicon.de/viewer.php?albid=498&stage=3&imgid=3652
von unten sind die lecht verkratzt, haben aber keinen rost.
beim rechten ist das blech zwischen den rohren an einer stelle leicht eingedrückt, hab da aber kein bild von. das kann man auch wieder hinbiegen, war nur zu faul, das bisher zu machen.
http://runicon.de/viewer.php?albid=498&stage=3&imgid=3661
am besten, ich mach mal aktuelle fotos davon, wenn ich wieder an der ostsee bin.
ja mach das mal , bei dem wetter hab ich eh nicht so viel lust rumzuschrauben
dann machen wir das so.
muss da nächstes mal eh ran, weil ich mit der nummrnschildverlegung auch die lampen schwarz machen und in den BL spalt setzen will.
RE: [Biete] Chromanbauteile Jeep TJ
Hier mal Bilder der Ecken.
Bei dem rechten ist das Blech in der Mitte an einer Stelle leicht nach innen gebogen, das biegt sich aber leicht wider raus. Mein Dad hat da den Handschuh drauf gelegt, weil das Glas der Lampe kaputt ist. Aber die behalte ich ja eh. Die 4 Lampen kannste aber auch gerne gegen etwas mehr Geld mit haben. Sind 2 Nebelschlusslampen und 2 Rückfahrlampen von Bosch.
Und nochmal von einem Trittbrett.
Die Frontstoßstange und die Trittbretter wären noch zu haben...
Was willste den sehen für die Trittbretter?
Original von LoneStallion
Was willste den sehen für die Trittbretter?
Schön mal wieder von Dr zu lesen Herr Lone von Stallion.
Was willste denn löhnen?
Danke für die Begrüßung...
Hmmh, nen Fuffi würd ich springen lassen.
50 Euro ist schon ein bissel wenig. Die kosten neu bei ebay immerhin fast 600 Euro.
Original von nicolas-eric
50 Euro ist schon ein bissel wenig. Die kosten neu bei ebay immerhin fast 600 Euro.
Dann sag was (weiter oben wolltest Du die noch in die Tonne kloppen)...
So 150 inkl. Versand würd ich mal ansetzen. Das ist immer noch günstig aber ich hab nicht das Gefühl, das ich die verschenke.
Das mit dem Wegschmeissen war ein Spass. Hab schon überlegt, daraus Regale für die Garage zu bauen.
Ich verstehe Dich vollkommen und ich will den Wert Deiner Teile nicht schmälern, aber soviel ist mir das immo nicht "wert". Trotzdem Danke für Dein Angebot.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher