Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Herzlichen Glückwunsch Mahi-Fahrer!
Alles Gute zum Geburtstag, Christian!!!
Das ist ja echt nett von Dir Loni, aber Klak Klak ist hier gar nicht angemeldet.
Original von nicolas-eric
Das ist ja echt nett von Dir Loni, aber Klak Klak ist hier gar nicht angemeldet.
Doch...
Aber nicht unter seinem überall anders genutzten Namen und auch sein Geburtstag wird nicht in dr Liste links angezeigt, was in einigen anderen Foren der Fall ist.
Ach ja, er hat am 31.1. Geburtstag. Weiss ich aus 1. Quelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Februar 2009, 00:15)
Aber nicht unter seinem überall anders genutzten Namen und auch sein Geburtstag wird nicht in dr Liste links angezeigt, was in einigen anderen Foren der Fall ist.
Ach ja, er hat am 31.1. Geburtstag, also gestern. Weiss ich aus 1. Quelle.
und ich
den Neusser Neuss
und klickiklacki auch hier
Original von LoneStallion
Doch...
ich hab mal gefragt
er ist hier nicht angemeldet
Original von bezwinger
Doch...
ich hab mal gefragt
mein reden.
Original von bezwinger
Doch...
ich hab mal gefragt
mein reden.
Okay dann nicht. Fand es nur ungewöhnlich, dass ein User "Mahi-Fahrer" hier in diesem Forum zufällig am selben Tag Geburtstag und ebenfalls 38 Jahre angeben hat.
Und im übrigen galt der Geburtstagsgruß ja diesem User, wenn Ihr meinen ersten Beitrag aufmerksam lesen wollt.
Nur dass dieser dann wohl nicht Christian heißt.
Original von bezwinger
Doch...
ich hab mal gefragt
mein reden.
Okay dann nicht. Fand es nur ungewöhnlich, dass ein User "Mahi-Fahrer" hier in diesem Forum zufällig am selben Tag Geburtstag und ebenfalls 38 Jahre angeben hat.
Und im übrigen galt der Geburtstagsgruß ja diesem User, wenn Ihr meinen ersten Beitrag aufmerksam lesen wollt.
Nur dass dieser dann wohl nicht Christian heißt.
das kläre ich gleich ab weil er mir gesagt das er es nicht ist ....
und du grußt einfach so mirdirnix der noch nei was geschrieben hatt wie bist du denn drauf
Original von bezwinger
und du grußt einfach so mirdirnix der noch nei was geschrieben hatt wie bist du denn drauf
Nett?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Februar 2009, 22:20)
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
wer zu früh kommt, den bestraft die Ehefrau.
Original von bezwinger
Nett?
ich auch
nicht nicht war
da isser er ja .
hätt ich das gewust das du heut kommst hätt ich einen kuchen da
mein freund .