Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (1. Februar 2009, 23:55)
Zitat
Original von granyi6
@bezwinger, Nico:
wenn man nur wüsste, was das für einer ist, wo er herkommt, was er macht, aber er versteckt sich ja, also muss er es nötig haben, er macht ja "mehr an" mit fast schon beleidigenden Sprüchen, anstatt dass er sinnvolle Beiträge bringt.
Zitat
Original von granyi6
Thema erledigt!
Abgeschlossen. Den Tüv hab ich in 3 Tagen. Das ABS wird trotzdem gerichtet, weil ich es haben will. Die Lösung erfahren nur ein paar per PN, auch du z.B.
Ich lass mich nicht von irgendwelchen Weicheiern anmachen, die meine elektrischen oder elektronischen Kenntnisse bzw. Fähigkeiten nicht mal kennen.
Ich glaub auch schon, den Fehler gefunden zu haben und muss sagen, es liegt wahrscheinlich nicht an der ABS-Elektronik.
Also, wie gesagt, der Ehrgeiz macht es, ..... in die Werkstatt gehen kann jedes Kind und saftig bezahlen.
Schade nur, das es so enden muss.
Alle anderen, die ABS Problem mal haben oder haben werden ein guter Rat:
Geht in die Werkstatt und lasst es richten, kann richtig, aber richtig teuer werden. Viel Spass.
Ich geh mal eins