Original von murphy
du meinst
der ot geber
muß nicht sofort total ausfallen !
d h er kann auch dieses stottern und ruckeln verursachen ?
bis er dann evtl. total ausfällt und stehen bleibt
gruß murphy
bei mir wars so! Ich hab den 4 Liter - aufpassen!
meiner hatte tage zuvor schon mal sich angemeldet. Ich hab ne Tour mit über 1000 km gemacht. Auf der Tour hat er sich schon mal kurz angemeldet, indem immer kurze Aussetzer. Das war gerade mal 300 km vor Tourenende!
Na gut, dann auf dem Rückweg wollte er nimmer und hat 100 km vor der Haustür endgültig gestreikt! Ich dachte immer unterwegs, die Benzinpumpe kommt oder was anderes, aber an den OT Geber dachte ich wirklich nicht!
(Hab schon mit dem Steuergerät gerechnet)
Na gut, war dann auch mal schön, den Jeep in Nacht und Nebelaktion auf dem Pickup vom freundlichen ADAC stehen zu sehen und hinten den Hänger dran.
Der Spass hat richtig dick Geld gekostet.
Deshalb fliegt jetzt an Elektronik alles raus, was kommen könnte, also auch mal die wichtigsten Relais usw.
Hab net die Lust, am südlichsten Zipfel von Italien auf den ADAC warten zu müssen - aber für solche Fälle hat man ja ne Standheizung dann drin.
Ach so: der freundliche Will hier hat mich beraten und natürlich hab ich dann auch bei ihm bestelllt. Günstig!
Was bei Dir noch sein könnte, weis ich nun wirklich nicht. Wegfahrsperre denk ich mal nicht.
Anzeichen klingen nach OT-Geber oder auch Kurbelwellensensor!