Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
Achte unbedingt darauf, dass das kleine Rohr, das die beiden stabilen Seiten des Wagens verbindet, sehr schnell wegknickt. Da kannste einen leichten Hänger mit schieben, aber keine schwere Bergung dran machen. Auch die zu kaufenden Lösungen, wo vorn eine Aufnahme dran kommt, sind alle an beiden Seiten befestigt und niemals an dem Rohr.
Zitat
Original von granyi6
Du, mal bissle abseits vom Thema:
was für ein Strahlmittel nimmst du?
Normales, was zugelassen ist, oder einfachen Quartzsand. Also im grunde nehm ich eigentlich, was grade so im Angebot ist.Auch wegen der Gesundheit.
Ich suche für mein Gerät was feines, zum Auto strahlen und wollt net einfach loskaufen.
Hast du mit groben oder mit feinem mehr Erfolg am Auto.
Also mit grobem is das so ne Sache, nimmt zwar den Rost schneller weg aber die Oberfläche wird sehr Rau. Ist eher nicht so geeignet für Sachen, die später sichtbar bleiben sollen. Da dann doch eher feineres Strahlgut.[/quote]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mad joe« (17. Juli 2009, 21:26)
7 Besucher