Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist der Öldruckgeber, der steuert die Anzeige für den Öldruck. Wenn Dein Öldruck in Wirklichkeit über 6 Bar wäre, würdest jetzt nicht mehr fahren können. Also wechsel das Teil und Du hast wieder RuheJa, wird wohl der Geber sein.
War bei mir genauso.
Fahren kannst da noch bis ans Ende Deiner Tage damit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (12. Juli 2009, 21:52)
Kurz OTAh jo .... gut, dass du das erwähnst. Ölfilter habe ich bis jetzt noch nicht nachgeschaut (glatt vergessen). Wäre natürlich auch ´ne Möglichkeit.
Weißt du (oder jemand anderes) denn, wo das Überdruckventil im Motorraum zu finden ist ?
Davon ab hab ich gerade mal den Fehlercode ausgelesen.
- Nummer 12 (Motorsteuergerät - Vorspannung unterbrochen während der letzten 50 Ein und Ausschaltvorgänge)
- Nummer 33 (Klimakompressorkupplunsrelais Spannung zu hoch/niedrig)
Ich kann jetzt nicht erkennen, was das eventuell mit dem Öldruck zu tun haben könnte. Ich weiß auch gar nicht was Nummer 12 bedeutet. Die Nummer 33 verstehe ich sowieso nicht, da ich keine Klima habe ?????????
1 Besucher