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MarkusYJ

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Sonntag, 19. Juli 2009, 02:06

So Bitte mal die vorhergegangenen Antworten Löschen. Danke

Also Dies soll nun auch hier die geschichte des Black Digger´s werden.

So sah er aus als ich ihn gekauft hab. Da hatter er ein 4" ProComp drin 33er UND die Stoßstangen. Innen Ledersitze Mit Sitzheizung und Holzamaturen. Und ne einigermaßen gute Anlage.

Zum Wagen selber er ist ein 92er YJ mit nem 4L Motor und Automaticgetriebe.

So was gibst denn noch ... Ach ja musste bei ihm die Auspuffanlage erneuern Bzw. Originaler machen. Und hab dann auch nach einem Tüv besuch das Fw tauschen mußen da das was drin war nicht eingetragen ar und ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das es ein Procomp ist. Na ja jetzt hab ich ein 4,5 " Skyjacker soft ride drin und ich musste fesstellen das das gut war.







Dann kam meine 2. Umbaumassnahme ein 2 " Body. Hätt da wohl besser ein 3 " nehmen sollen dann würde es nicht so schleifen.

Davor


danach




Dann kam die nächste Maßnahme da halt ein FW Umbau auch immer einen Rattenschwanz hat es musste ein SYE her.

Hatte da auch mal ne Einbauanleitung gemacht aber Find den Link nicht mehr...

So weiter gehts
Dann kam ein neuer Jeep Kleber dran


Paar Lampen,Neue Reifen, self made Rocksliders und ein Bugdevlektor

















dann noch eine Stütze für das Ersatzrad




UNd so schaut er heute aus.



Mit HT


Mit ST

Und weis so schön ist noch ein Paar Flex Bilder !foto !ec041:








http://www.clipfish.de/video/690930/offr…-langenaltheim/

http://www.clipfish.de/video/852033/offr…-juni-07-die-2/

http://www.clipfish.de/video/1246749/off…ltheim-die-iii/
MfG Markus

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Sonntag, 19. Juli 2009, 16:03

Na dann helf ich Dir mal ein wenig :D :zwinker

Ne kleine Einführung:

Ein SYE ist meines erachtens notwendig wenn man seinen Wagen 4" oder höher gelegt hat.



Für was ist ein SYE notwendig:

Wenn man seinen Wagen höherlegt muß man eine Getriebe absenkung
verbauen. Dadurch wird das Scheibestück am Verteilergetriebe (VGT) sehr
weit nach ausen gezogen, es kann beim ausfedern raus rutschen und der
Knickwinkel der Kardanwelle (KW) ist doch meist sehr stark.



Bei einen SYE witd eine kürzere Welle in das VGT verbaut und es kommt
eine ausziehbare KW reine. Diese KW ist langer. Und somit sind die
Winkel der Kreuzgelenke (KG) nicht mehr so stark. Ich hab eine KW mit
Doppelkreuzgelenken werbaut. Seht ihr nacher auf den Fotos.



Dadurch das nun der Längenausgleich nicht mehr im VGT, sonder in der KW
statt findet und die KG´s andere Winkel haben Verschwinden die ganzen
Vibrationen und Erschütterungen beim losfahren und schnellfahren.



So und nun gehts los.



Auf dem ersten Bild sind man die Zutaten.

Ihr braucht :

Nr.1 Einen Ausziehbare KW. Am besten mit Doppelkreuzgelenk.

dann den Slip Yoke Eliminator Kit. Mit den zutaten.

2 Deckel mit Kugellager und Simmerring.

3: Yoke

4: Neues VGT Öl ( Normales Automatik ÖL)

5: Fett und Silikondichtmasse

6: Neue Welle des VGT.

7: 3x Sicherrungsring, 1X Tachorizelmanschette (balu), 2 x so verzahnte
Gummiringe, 1x Mutter für den Joke. So ich hoff ich hab nichts
vergessen. :hmmm:



Hier ist schon die KW ausgebaut. Das geht vie folgt :

Am Diff der Hinterachse schraubt die Bügel des KG´s ab. Sind 4
Schrauben 8er glaub ich. Wenn ihr die 2 Bügel und 4 Schrauben in der
Hand habt, könnt ihr ganz einfach die KW mit dem Yoke aus dem VGT
rausziehen. Am besten ein kleinen Eimer darunterstellen da etwas Öl mit
raus kommt. Das sieht dann so aus.



Danach stützt ihr das Getriebe ab und beut die Getriebeplatte wech. Ich hab das so gemacht. Leider kein Bild.

Ich hab zuerst mit einem Stück Holz hinten am VGT angesetzt und es
etwas angehoben. Dann die Getriebeplatte weg und danach mit einem
Getriebeständer das Getriebe in der Mitte abgestützt. So hat man mehr
platz zum schaffen.

Wenn ihr dann soweit seit erst mal Öl ablassen und Tachorizelstecker
entfernen. für die Öl Schrauben braucht ihr eine 30 Nuss und das
Tachor. ist nur mit einer 13 Schraube und einer Klemme befestigt.
Schraube und Klemme raus und schon könnt ihr den ganzen Stecker raus
ziehen. das sieht dann so aus.



Jetzt könnt ihr den Deckel in dem der alte Yoke saß auch entfernen.
Sind 3 Schrauben. Beim abziehen kann auch wieder etwas öl rauslaufen.
Wenn ihr den Deckel unten habt dürft ihr erst mal den 1 Sicherungsring
entfernen. Viel spaß :hehe:. Die dinger gehen verdammt scheißerunter.



Danach könnt ihr den 2. Deckel abschrauben und abziehen. Dassieht dann
so aus. Was da jetzt zu sehen ist ist die Ölpumpe. Dazu kommen wir
später.



So wenn der Deckel unten ist könnt ihr die ganzen Schrauben am großen
Gehäuse rausschrauben und auf die Seite legen. Dann mit einem
Gummihammer und langen Hebel den Deckel abhebeln. Ach vergessen zu
sagen . Die ganzen Deckel heben wie Sau also mal richtig Schmackes hin.


So wenn das doch dann irgendwann gelöst hat den großen Deckel samt der
Ölpumpe vorsichtig abnehmen und zur Seite legen. Bei der Ölpumpe ist
ein kleines Ansaugröhchen. Dies darf nicht aus der Pumpe raus rutschen
aber dazu später. So sieht das dann aus wenn der Deckel unten ist. Die
Feder und er Magnet gleich mal raus nehemn und saubermachen.



So wenn das nun gemacht wurden müßt ihr die vordere KW lösen. Einfach
die Bügel am KG beim VGT abschrauben und KW an die Seite hängen. Dann
die Mutter am Yoke abschrauben.



Dann den Yoke einfach abziehen. Das kleine Ringlein ist so ein Verzahnter Gummiring. Einfach abziehen und den neuen drauf.



Wenn dies erledigt ist könnt ihr das ganze Geraffel einfach zusammen
mit Kette und beide Wellen rausziehen. Ich hab dann die eine Welle Mit
der Kette Wieder reingehängt weil mich das nicht weiter Interessiert
hat. Das sah dann so aus.



So hier zu sehen ist die Alte und neue Welle . Den Sicherungsring der
alten Welle entfernen und danach das komplette Synchronpacket abziehen.
Keine Angst es Springt nichts auseinander.



Bei meinem Kitt müßte ich die Nadellager die in Paket wahren
rauspressen. Einfach eine Nuss oder ein Stück Rohr in dem Schraubstock
und gib ihm. Ist aber nicht bei Jedem Kitt so.



Wenn das dann erlegt ist das Paket auf die neue Welle den neuen
Sicherungsring drauf und dann wieder in das VGT stecken. Ab jetzt ist
alles wieder glaich nur halt zusammen bauen.



Bevor ihr die Sachen wieder zusammen baut alle Dichtflächen schön sauber machen

Wenn dann das Geraffel wieder drin ist könnt ihr die vordere KW wieder
hin schrauben. Das heißt : den neuen Verzahnten Gummi über die Welle,
dann den Yoke drauf und die Mutter anziehen. Dann könnt ihr auch gleich
die KW wieder mit den Bügeln befestigen. Danach Dichtmassen an die
Deckel und dann den Deckel vorsichtig wieder ansetzen. Aufpassen daß
das Ölröhchen nicht aus der Ölpumpe raus rutscht.. Wenn der Deckel
drauf ist sieht das dann so aus.



Dieser Metall Stab mußte ich bei mir absägen da er am neuen Gehäuse des
Yoke anschlug. Und ich somit nicht mehr in das Allrad schalten konnte.
Falls das bei euch auch der Falle ist einfache die Gangstufen 2H,4H,N
und 4L Durchschalten und schauen wo der Stift am wenigsten
rausschaut. Da dann markieren und so weit schalten dass er am weitesten
raus schaut. Danach eindach mit der Flex´s oder Säge abetrennen.



Hier ist der neue Gehäusedeckel schon drauf genau so wie der neue Yoke.
Einfach wieder die Dichtflächen sauber machen, Dichtmasse drauf und den
Deckel anschrauben. Danach die 2. Gummischeibe auf auf die Welle
stecken, etwas fett oder Öl an den Yoke und drauf stecken.
Festschrauben und fast ist es geschafft. Dann noch den Stecker mit dem
Tachoritzel rein und gut ist. Beim Ritzel aufpassen, der Stecker ist
mit der Bohrung nicht ganz mittig. Die Achse muß in der oberen Stellung
sein damit das Ritzel auch die Manschetten berührt. Verstanden ? Ich
nicht



Dann die KW wieder rann





Dann die Getriebeplatte weider drauf. Ich hab noch keine neuen (
kürzeren) Schrauben da hab ich einfach die Distanzstücke der
Getriebeabsenkung genommen und unter die Platte gelegt.









So dann nur noch gegebenenfalls das Schaltgestänge bei nem Automaten neu einstellen und fertig.

Herzlichen Glückwunsch der SYE ist eingebaut. :



Ich hoff ich hab nichts vergessen. Wehr noch was weiß immer her damit.







PS: Es ist sinnvoll, bei nicht lackierten Kardanwellen diese vor dem Einbau zu lackieren.

Sonst wird se so schön Rostbraun




PPs: Es kann vorkommen das es doch Vibrationen nach dem einbau gibt.
Dies liegt an der Gummischeibe die Zwischen Joke und Welle am VGT
kommt. Ich hab diesen Ring wieder rausgeschmissen weil ich einfach den
Joke nicht fest genug anziehen konnte.( Man bekommt den Gummi einfach
nicht genug gequetscht). Hatte immer so ab 50 Km/h Vibrationen. Danach
wahr es weg.
Grüßle Klaus
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MarkusYJ

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Montag, 20. Juli 2009, 01:03

Danke schön wo hast den jetzt ausgekramt ???

Na ja und wenn du schon dabei bist kannst ja auch meinen Bodylift Bericht reinhauen !hi
MfG Markus

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Montag, 20. Juli 2009, 10:16

Bodylift Einbaubericht

Mach ich doch gerne Markus. Bitteschön.
Bist wohl ein kleiner Schlamper, wenn solche Berichte auf der Platte nichtmehr findest :totlach


Ja und auch meine Bodylift Anleitung werde ich eich nicht vorenthalten


So dann Stell ich mal einen Einbaubericht für ein 2" Body Lift für
einen Yps Automatik ein. Nämlich von meinem . Es haben ja noch manche vor sich.

Ein Body Lift kann man auch als nicht Schrauber locker selber einbauen.Das wollt ich auch nur mal gesagt haben

So und jetzt gehts los.

Zur Vorbereitung gehört als 1. ein Kit bestellen .

Es ist ratsam alle Schrauben 3-4 Tage vor dem Einbauen mit WD-40
einzusprühen. Dies wird gemacht damit sie die Schraube besser lösen
last. (damit sich der rost löst)

So Sah meiner vor der OP aus







Dann hab ich angefangen im Motorraum erst mal alles zu lösen was man da so lösen muß.

Hier hab ich erst mal die Schrauben vom Kühler gelöst



Und heir noch dei andere Seite. Was da so weg hängt, das Fläschen natürlich, Ist der Sevoflüssigkeits Behälter. Glaub ich mal , ist ja auch schon ne weile her. Egal weiter.

Also alles am Kühler lösen was da zum lösen ist.



Natürlich muß die letzte Schraube wider dumm tun. Klemme gebrichen und alles verhockt



Da half dann nur sägen. Ging aber zum glück gut.



Dann noch den Unterdruckschlauch abziehen und vertich. Bei manchen Kits
ist ein Verlängerung Rohr dabei. Ich konnte aber meinen ohne
verlängerung wider drauf stecken .



So dann hab ich mal alle Schrauben mit denen der Body verschraubt ist gelöst.

WICHTIG Ich hab mit der rechten Seite angefangen, D.h. die Schrauben an
der Linken Fahrzeug seite hab ich nur 2-4 Umdrehungen rausgeschraubt.
An der rechten alle raus . Und die Vordere kann man gerost auch gleich
raus hauen. Das sah dann so aus.

Die Vordere



und an der Seite



Und wie muß es kommen, die Schei... letzte Schraube hinten muss abreißen.





Dann man schnell per Dosenöffner technik mit Hammer, Meisel und Zange
den doofen Kasten geöfnet und die Schwimmmutter rausgeholt.





Aber dank Matthias, (Jeep42 Glaub ich ) der mir ein passendes Helikau
geschickt hat konnte ich das ein paar tage wieder flicken. Solange
muste ne normale M12er Schraube und Mutter her halten.

So und wenn ich schon mal da hinten bin dann hab gleich mal den Auspuff Abgehängt.

das sah dann so aus



Dann hab ich das Schaltgestänge des Automatik Wahl Hebel Ausgehängt.



Diese Stange wird dann durch ein Stüch Metall verlängert. Also in der
Mitte auseinander sägen und das Stück dazwischen Brutzeln. Auch hier
aufpassen! Am ende der Stange ist eine Gerade Fläche dies ist eine
Aretierung für das Stück wo diese Reingeschoben wird. Also nicht
verkeht herum zusamen Schweißen.

Das sah dann so aus



Und Weiter gehts.

Das muss alles weiter nach unten. Bei manchen Kits ist auch hier eine spetielle Platte dabei, bei mit weider nicht Hab mir dann eine Selber gebastelt. So Sieht das dann aus.





Nicht vergessen die Tankschläuche zu Lösen sonst klemmts (Wurde gerade
darauf aufmerksam gemacht das das noch fehlt. Hab auch leider keine
Bilder. Man muß nur die verkleidung weg machen dann sieht man schon
alles. Rohrschelle Lösen und gut ist.)

So wenn das alles gemacht ist geht es eigentlich ganz schnell.

Mit nem Wagenheber und nem Holzglotz den Body an der rechten Seite anheben und Distanzbuchsen drunter.



Wenn alle an der Rechten Seite drinn sind. die Schrauben rein und nicht vergessen Locktite zu benutzen.

Die Schrauben aber noch nicht fest ziehen nur ansetzten

Dann die andere Seite anlupfen und auch dort die Buchsen drunter.



Wichtig ist beim Hoch heben des Body´s IMMER schaun das da nichts
klemmt oder Spannt . Manchmal mus man auch die Lenkstange ausbauen weil
diese sich nicht Ziehen Läst. bei mir gabs da aber keine Probleme.

So weiter. Als nächstes hab ich den Kuhler mit den dazu gelieferten Stücken auch weiter nach unten gesetzt..



Dann sah der Dicke schon mal so aus.



Hier schweist mein Kummpel gerade die 4kant Stücken hin. Diese Teile kommen unter die Gummis am Kotflügel



Dann ist es Geschaft der Kit ist drinn Glückwunsch.

Jetzt noch ein paar Bildchen.



Vorher

Nachher

( Aktueller Stand)





Ach so ganz vergessen
. Es ist ratsam befor man anfängt die Stostange Abzubauen dann ist die
nicht im weg und die Strebe Vor dem Kühler zu lösen die am Rahmen
befestugt ist. An der Stebe ist die Plastigabdekung wo JEEP drauf steht
befestigt. ich hab diese Strebe am Schluss gebeogen. aber das kann
jeder machen wie es ihm gefällt.







Dann hab ich noch mit einem Stück von einer Gummimatte die Spalten
abgedeckt die zwischen Body und rahem sind. Ich finde es Persöhnlicher
besser manch andere nicht. Ist mal wieder Pro und Contra. jeder so wie
er es will

Auf jeden fall sieht das dann soo aus.













So und jetzt bin ich fertig. Inklusive Rechtschreib Fehler

Viel Spas beim Schrauben. Jetzt darf auch jeder seinen Senf dazu geben und natürlich auch mich verbessern wenn ich was vergessen hab
Grüßle Klaus
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MarkusYJ

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Montag, 14. Februar 2011, 14:29

So Nachdem ich nun meinen Neuen Daily zugelassen habe, ein 4l Dodge Nitro RT Automaten. :D
Werde ich nun mit einer Teilrestoration beim Digger beginnen. Eingentlich nur Kosmetic. Hier und da ein bisschen rost weg vieleicht schon mal ein paar Teile zum Pulvern. Mal sehn was kommt...
MfG Markus

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Montag, 12. September 2011, 13:45

So daß das hier nicht einschläft hab ich mal nen neuen Aufleber auf die Morothaube gemacht.
MfG Markus

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Mittwoch, 9. November 2011, 17:36

So Jetzt geht es auch hier mal wieder weiter, hab gestern und heute mal angefangen Teile abzubauen da ich ja den Burschen wieder mal wieder auf forderman bringen will

Bis jetzt ist hält sich der Rost noch in grenzen.

Nur am Scheibenrahmen da hab ich schon gesehen das er unten durch ist. Bin mal gespannt was mich erwartet wenn ich ihn mal runter nehme

Hier jetzt erst mal ein paar Bilder





MfG Markus

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Donnerstag, 10. November 2011, 13:55

Kaum das mit dem Rost ausgesprochen geht das Teater schon loos. Scheiberahmenschrauben lassen sich nicht mehr bewegen und sind schon rund.
Und bei denen die ich rausbekommen hab sehe ich schon den Rotbraunen Blätterteig. uijuijui.
Dann mit WD 40 mal von innen nachgeholfen und da lief mir die Suppe gleich unten wieder raus.
Somit hab ih heute erst mal nen neuen Rahmen geordert, denn wenn er da, an den sichtbahren stellen, von innen schon so rostet dann möchte ich nicht wissen wie er woanderst aussieht. Naja sind halt auch schon 19 Jährchen alt das ding.
Bilder kommen
MfG Markus

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Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:25

So hier mal die Bildchen der Schweiss Aktion





Jetzt geht das schleifen Spachteln und und und Loos. Wenn es mal wärmer wird.
MfG Markus

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Samstag, 10. März 2012, 20:27

So nachdem ich gestern den Emil bekommen haben das mein lack kommt, Hoffentlich passt die Farbe , ging es heute Loss.

typisch Jeep halt 5 Monate gestande und nach 2 mal Rödeln gleich angesprungen. Leider ist eine Spann oder wie auch immer Rolle nicht mehr kanz so gängi wir aber nicht das große Problem.

Nach dem ich dann den Motor schön warm laufen lassen hab, paar mal die Strasse hoch unt runter bin, die etwas angerossteten Trommelpremsen frei gebremst haben und den Nachban auf den Sack gegangen bin, stellte ich den Digger in die Garage und fing an Teile abzunehmen.


Das der Scheibenrahmen am ende ist wusste ich und hab ja deshalb nen neuen bestellt.


Nun war die Hoffnung groß das nur der Scheibenrahmen durch ist und nicht der Body . Und zum glück hatte ich vor jahren beim Moosgumidichtung tauschen vorgesort und da schon mal alles versigelt. nach dem Umklappen kamm zum vorschein was ich befürchtete und hoffte. Scheiben... durch und Boddy ganz nur etwas braune Rostfarbe. Muss wohl mal mit dem WD 40 mit runter geflossen sein.















Und biss mal man drauf kommt; danke Hagen , das die Arme von dem scheibenwischer nur gesteckt sind ...

Morgen wir der Ganze Innenraum mal gesäubert und ausgeräumt.
MfG Markus

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11

Mittwoch, 18. April 2012, 22:05

So konnte heute mal wieder etwas machen



Bisschen abgeklebt und grundiert.



















Rocksliders, Stosstange hinten und ein paar andere Teile sind schon gepulvert.
MfG Markus

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Montag, 23. April 2012, 22:12

So heute mal fleissig gewesen und einiges am Jeep gemacht. Alles was zum lacken war, am Body, ist gemacht.





Alle verbreiterungen sind wieder drann. Dann hab ich den Scheibenrahmen
Bearbeitet. Alles Löcher wo normalerweise die Blechschrauben rein kommen
hab ich mir Nietmutter werdsehe Dann alle Zollgewinde auf Metrisch
umgeschnitten.





Wenn alles Klappt dann kann ich Morgen oder Übermorgen den
Scheibenrahmen Lacken. Bilderupload geht grade nicht die kommen dann.
MfG Markus

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Donnerstag, 26. April 2012, 19:48

So mal einkleiner Zwischenstand. Die anderen Bilder kommen noch sind auf dem anderen PC

MfG Markus

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Donnerstag, 26. April 2012, 23:35

So hier noch ein paar











MfG Markus

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Samstag, 28. April 2012, 20:07

Tja eigentlich hatte ich den Rahmen ja schon gelackt und wollte BZW hab die Scheibe eingeklebt aber mit anbauen... Tja nix mit anbauen ...



Als ich die schiebe mal Übungsmäsig ohne Kleber in in den scheibenrahmen
eigelegt habe, habe ich bemerkt der der Ramen doch eien Andere Fohrm
hat als der Originale. Der Abdeckscheibengummi aussen passte nicht da
der Abstand von Scheibe und Rahmen an zu groß ist.



Nagut dachte ich mir, bastel ich was mit verschiedenen Gummiprofielen.
bei der trockenübung klappe alles ganz gut und sah auch vernünftig aus.
Aber wie es halt ist wenn man nut eine Changse hat und dann auch noch so
ne scheibe alleine und zum 1. mal einklebt geht alles scheif.



Kleber rein und Scheibe einlegen gieng noch ganz gut aber als ich dann
meine eigenkonstruktion von de, Scheibengummi einfädel wollte gien das
geschmiere loos. das ende von lied war das ich an manches stellen auf
dem neu gelackten Rahmen gummikleber hatte. den bekam ich natürlich
nicht mehr runter. So habe ich heute Alles wieder sauber abgeklebt und
alles geschliffen. Werde den Rahmen dann nächste woche mit den türen neu
Lacken und mir dann überlegen wie ich die Lücke zu mache, sher
warscheinlich werde ich einfach ne saubere Silikonfuge legen. ist ja nur
der Optog wegen. Falls einer auch schon mal dieses Problem hatte kann
mir gerne einen Tip geben.
MfG Markus

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Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:32

Heute hab ich angefangen Mit den Türen. Scharniere runter Rostweg
Abgeklebt gespachtelt, Scheibengummi Raus. Morgen werde ich fertig
schleifen und wenn ich es schaffe noch lackieren.
MfG Markus

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Sonntag, 20. Mai 2012, 00:28

So Türen sind gelackt, Scheibenrahmen ist vertig Scheibe ist drinn und alles heute montiert und gleich mal ne runde gedüst. Aber leider ist bei mir immernoch der 2. Gang futsch. Ich vermute jetzt doch stark das das bremsband hin ist. :-(
MfG Markus

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