Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vtg swap 231 - 242 problem ?
ich wollte mein vtg wegen defeckt tauschen und müß nun das 242 auf 23 splin umbauen ....nun bekomm ich die schaltgabeln nicht raus ...gibs da einen trick den ich noch nicht gefunden hab oder weiß jemand wie ich die da raus bekomm
das da soll
da in den diesel rein
aus 2 mach eins
wegen der splin zahl
aber ich komm einfach nicht weiter wegen den schaltgabel ! wie bekomm ich die raus ...hatt keiner eine idee ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (19. Juli 2009, 22:33)
erledigt
aus 2 mach eins
nun hab ich ein 242 für mein XJ TD
wollte dir gerade antworten das da einen splint in der welle ist.
wenn der weg ist kommt alles von alleine.
war zu langsam, bzw hab den thread zu spät gesehen
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank
88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ
2,5 4.0 Pioneer shortbed
Ist das 242 so stabil wie das 231? "4wd full" time hätte schon was im TJ, grad im winter.
angeblich ist das 231er stabiler..
hab aber keine zertörte 242 gesehen... dafür aber schon 3-4 231er die geplatzt sind gesehen.
da z.b.
der TJ fährt jetzt einen umgebauten 242 (eingangswelle vom 231er ist jetzt in ein 242er)
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank
88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ
2,5 4.0 Pioneer shortbed
4wd full" time hab ich bis jetzt noch nie gebraucht ...aber wo ich es jetzt hab werde ich es mal öffters testen , denk ich mal .
was ich jetzt noch brauche ist so ein teil vom xj facelift
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (21. Juli 2009, 01:21)