Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Och Nöööö Nico Ich Muß Mich nimmer Profilieren aus dem Alter bin Ich raus!
Gibt´s denn schon Info´s was außer Grillen, Quatschen und freiem Fahren geboten wird? Gibt´s nen Trial oder ähnliches?
Oder wird das ne Überraschung?
Ich denke Wir machen wieder unseren Beliebten Fun Trail incl der kleinen Spielchen welche aber im Voraus nicht Verraten werden! Villeicht hilft ja auch der ein oder andere ein wenig mit!!!!Gruß Ralf!
22Tage noch!!!!!!!
Hallo Ralf, wie versprochen wird der Offroad Club Friesland auch erscheinen
Klasse Jungs Wir Freuen Uns darauf!
Nur noch 20Tage
Mann bin Ich Ungeduldig!
Nur noch 14 Tage und Ich werd weiter Nerven!
Nur noch 14 Tage und Ich werd weiter Nerven!
mal schauen, ob wir vom nord stammtisch auch kommen...
Wir Freuen uns drauf!
Gibt es schon einen genauen Plan, was an welchem Tag gemacht wird? Darf man Freitag auch schon fahren? Der Link am Anfang geht leider nicht mehr, wo man sich direkt anmelden konnte.
Je nach Wetterlage kommen wir nur den Samstag oder das ganze WE. Bei Regen zelten muss ja nicht sein und das ist ja nur etwas über eine Stunde Fahrt.
Wir werden mit etwa 4-6 Fahrzeugen da aufschlagen
Sach mal Nordmänchen???
Is eigentlich auch sowas wie ein Lagerfeuer geplant?
Wenn ja habt ihr genug Holz oder soll ich mal gucken ob ich hier noch was zusammen kratzen kann?
Wenn nein! Warum nicht???
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
Ihr seid jaaa sooooo Tuffig zu Mir!
Freitag kann ab 10Uhr Morgens Gefahren werden ! Am Sa Morgen Stecken Wir einen Kleinen Fun Trail ab mit Kleinen Spielchen ! Die Größe und Länge richten Wir nach der Teilnehmerzahl aus! Und Jaa Holz ist immer Wilkommen!(Aber bitte lass die Rosa Unterwäsche Zuhause)Und Sonntag kann dann auch noch Gefahren werden!
Cool, dann kann man ja schon Freitag kommen und Samstag Abends abreisen.
Der Fun Trail ist der freiwllig? Ich mag nicht gern um Stöcke fahren.
Nico Es ist ALLES Freiwillig! Bis auf die vom Hoope Park Vorgeschriebenen AGB,s und der Gebühr!Wir werden gegen 10 Uhr Eintrudeln uns dann Häuslich Niederlassen nen Kaffe Trinken und dann mal Schnuppern Fahren!
Ihr seid jaaa sooooo Tuffig zu Mir!
Freitag kann ab 10Uhr Morgens Gefahren werden ! Am Sa Morgen Stecken Wir einen Kleinen Fun Trail ab mit Kleinen Spielchen ! Die Größe und Länge richten Wir nach der Teilnehmerzahl aus! Und Jaa Holz ist immer Wilkommen!(Aber bitte lass die Rosa Unterwäsche Zuhause)Und Sonntag kann dann auch noch Gefahren werden!
So sind wir halt!!!
Na dann werden wir mal den Anhänger mit ein bißchen Holz volladen... Nico!!!! Mit anfassen!!!!!
Och Menno, wollte so gerne den rosa Schlüpper anziehen um den dann auch Abends vor´s Zelt zu hängen...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
Willst Du mit Hänger fahren? Dann brauchen wir ja ewig dahin...
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher