Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Damit will Er mir sagen das am Donnerstag geschraubt wird....hab grad bescheid bekommen, dass ich die neue winde schon DI oder MI abholen kann. wenn ich mich beeil, dann hab ich die im hoope park schon angebaut. endlich ne schnelle winde...
Hab ich was vergessen????Nochmal kurz ein paar organisatorische Dinge:
Jeder versorgt sich selbst? Du und ich bringen Grill und Brennholz mit, Seitenteile für´n Pavillon!
Jemand von der Orga macht ein Barbecue und man beteiligt sich finanziell dran? Denke jeder für sich selber, dann hat man das was man mag!
Für Getränke ist gesorgt und man kann die zum günstige Selbstkostenpreis bei der Orga erwerben? Meine Kühlbox wird gefüllt mit Futter und Bier/Softdrinks!
Gibts genug Grills? siehe Punkt 1
Wie ist der Cmpingplatz? Sand, Rasen oder Schotter? Lass Dich überraschen!!!!!
Gibts das Klo und fliessend Wasser rund um de Uhr? Keinen Schimmer!
Gibts eine Dusche? Auch keinen Schimmer!
Noch was vergessen...? Reden wir Nordheider wohl am Donnerstag noch mal drüber!!!!
Absolute Selbstversorgung! ( Futter -Flüssiges) Oder Kneipe vom Park!
Strom ist da ich Glaub 2Eu pro Tag
Wasser gibts auf der Toilette -24Std Offen-Bitte so Verlassen wie Vorgefunden
Dusche ist auch da -24std Offen - Bitte so Verlassen wie Vorgefunden
Camping auf Rasen oder auf Sand -Wir werden wieder eine Kleine Wagenburg mit den WW,s und Womos machen um Abends dann an Langer Tafel Zusammen zu Sitzen( Camping Tische in Reihe und einfach Stühle drann!)
Grills sind bis jetzt 4 Stück Vorhanden und können dann abwechselnd Genutzt werden! Wäre nett wenn Derjenige welcher Sein Fleisch Grillen will auch etwas Grillkohle mitbringt!