Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Gelenkwellenmeister, interessant !ich hab vor ca. 15 Jahren schon mal ne KG regeneriert von einer starken, anspruchsvollen Baumaschine und das geht heute noch. Kein Klacken, kein Bruch, gar nichts.
Der Gelenkwellenmeister
Hat ja auch jeder in der Garage, aber selbst damit wird schwer dasne, vinzenz, dazu keine weitere Antwort.
soll net wieder ausarten.
ich habe nico geholfen, da er mir auch oft geholfen hat - ohne blöde kommentare - was ich von dir net behaupten will!
(Denke nur an ABS-Problem in JC.de)
du bist selbst Automeister und solltest das besser wissen, wie man mit Schweissgerät, Reibahle, Frässmaschine, Hammer, Bohrmaschine und Co umgeht.
Wennst von mir geschult werden willst, dann komm her, ab 25 Euro Stundenlohn helfen ich dir und meine Leute geben dir Schulung.
Ich weis auch Nico´s problem net weiter und habs net gesehen - denke aber schon, dass man das selbst machen kann, bevor man es zum Alteisen gibt.
Schönen Sonntag noch.
wer sagt, dass ich es nur bei einer Baumaschine gemacht habe.....
Nico: ich seh schon, kauf dir das neu, und mach das nicht selbst. Da du das nötige Zeug net in der Garage hast, wird das nichts.
ich hab vor ca. 15 Jahren schon mal ne KG regeneriert von einer starken, anspruchsvollen Baumaschine und das geht heute noch. Kein Klacken, kein Bruch, gar nichts.
OT anVon User zu User: Lasst bitte das Gelaber in solchen Threads Kleinkriege sollten nicht auf dieser Plattform ausgetragen werden . Und lasst bitte erst mal den Ersteller zur Antwort kommen
Bin zwar kein Mod, aber modiviert
Ich schliesse mich da uns Uwe an....OT anVon User zu User: Lasst bitte das Gelaber in solchen Threads Kleinkriege sollten nicht auf dieser Plattform ausgetragen werden . Und lasst bitte erst mal den Ersteller zur Antwort kommen
Bin zwar kein Mod, aber modiviert
Über einen Lösungsvorschlag eines User´s zu diskutieren ob er Praktikabel ist oder nicht halte ich absolut nicht für Gelaber, sollte ein unerfahrener Schrauber mitlesen und sich über die Problematik der Lösung nicht bewußt sein, "brät" der womöglich an seiner Antriebswelle rum und baut dann einen tödlichen Unfall. Mal drüber nachdenken bevor man technische Diskusionen mit eigenem "Gelaber" verwässert.
Sollte es aber unerwünscht sein das auch mal Tipp´s in Frage gestellt werden, dann kurz ne PN und ich werde schweigen.
OT aus
doch, eine Antwort von mir. Ich hatte korrekt gefragt, ohne blöde Komentare, da es im Ansatz eine interessante Möglichkeit der Reparatur wäre. Leider kannst nix genaues zu sagen so das ich vermute das das geschilderte mal wo gehört hast.ne, vinzenz, dazu keine weitere Antwort.
soll net wieder ausarten.
ich habe nico geholfen, da er mir auch oft geholfen hat - ohne blöde kommentare - was ich von dir net behaupten will!
(Denke nur an ABS-Problem in JC.de)
3 Besucher