Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
doch, eine Antwort von mir. Ich hatte korrekt gefragt, ohne blöde Komentare, da es im Ansatz eine interessante Möglichkeit der Reparatur wäre. Leider kannst nix genaues zu sagen so das ich vermute das das geschilderte mal wo gehört hast.ne, vinzenz, dazu keine weitere Antwort.
soll net wieder ausarten.
ich habe nico geholfen, da er mir auch oft geholfen hat - ohne blöde kommentare - was ich von dir net behaupten will!
(Denke nur an ABS-Problem in JC.de)
Im weiteren Verlauf haben andere User solch ein Verfahren in Frage gestellt und durchaus nachvollziehbar begründet.
Das ist Alles.
Ich gebe auch gern Ratschläge oder Tips zu Problemen, allerdings nur bei Problemen die ich selber hatte und selber gemeistert habe, will sagen, ich plapper mal wo aufgeschnapptes nicht nach
genau! perfekt!früher vor 30 jahren haben wir dann größer gebort und pashülsen eingeprest
'Tschuldigung, aber die Aufnahmen vom KG zu Schmierren ist völliger Mumpitz, die KG haben Wälzlager.genau! perfekt!früher vor 30 jahren haben wir dann größer gebort und pashülsen eingeprest
das ist noch die beste Lösung. Am besten mit nachstellbaren Hohnahlen, selbstschmierenden Buchsen und dann noch Nippel zum Nachschmieren. Das hält dann seeeehrrr lange!
'Tschuldigung, aber die Aufnahmen vom KG zu Schmierren ist völliger Mumpitz, die KG haben Wälzlager.genau! perfekt!früher vor 30 jahren haben wir dann größer gebort und pashülsen eingeprest
das ist noch die beste Lösung. Am besten mit nachstellbaren Hohnahlen, selbstschmierenden Buchsen und dann noch Nippel zum Nachschmieren. Das hält dann seeeehrrr lange!
und wir redeten von selbstschmierenden Buchsen ...
Nur nicht an Zitteraalen....Meine Mutter sagte damals schon immer:
Reib nicht an Aalen...
ja klar, ist mir doch net eingefallen, ist ja auch wurscht, hauptsache ich hab se, von 4 mm - 60 mm.
Klugscheißmodus an:
"Die Dinger heißen Reibahlen, nicht Hohnalen!"
Klugscheißmodus aus!
Du denkst da nur wieder an den einäugigen Hosenaal...ist der Aal der blanke Hohn? oder wie is das nu
Kommt mal nicht vom Thema ab, sonst gibts megger
1 Besucher