Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kenn ich auch Meine Frau sagt auch immer "Mach viel Sosse,das reicht mir".
Und ich darf wieder die dicken Fleischbrocken alleine aufessen.
Gut zu wissen. Dann muss ich unbedingt mit Nico mal Grillen...Muss nur immer vorsichtig sein mit dem Sambal olek wenn Kiddies oder Nico da sind...
Jepp, leider sehen das die wenigsten so und man bekommt sehr selten schöne frische Chilies wegen der geringen Nachfrage. Meistens alles schon welk. Ich muss mich endlich mal überwinden, selber welche zu ziehen (Machen die meisten Chiliheads).Chilies mag ich auch gerne. Das gibt erst den richtigen Geschmack. Und das schmeckt dann nochmal so gut.