Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deadman

unregistriert

41

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:04

Zitat

Original von XJ-Sylvi
Sowas sage ich jemanden dann persönlich ins Gesicht Auge in Auge .

Nenne ich es öffentlich verstoße ich gegen Forumsregeln , und muß damit rechnen das man mich verklagen kann .



Gut kann ich gelten lassen... in Deutschland ist es ja so das jeder gleich jeden verklagt. (Kindergarten)

...aber dann kann man die Bemerkung doch von Anfang an unterlassen. (auch wenn man im Moment stinkig ist) Nur weil es Leute gibt, die mit einer Person die man selber nicht ausstehen kann, gut zurecht kommen... sind es doch nicht gleich alle "*****".

XJ-Sylvi

unregistriert

42

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:08

Ich habe nicht gesagt alle sondern das es leute gibt die halt bis zur hälfte mit dem körper bei manchen im A**** stecken.
Und es ist auch bekannt das es hier Leute gibt die nichts anderes zu tun haben wie gleich petzen zu gehen wenn hier was böses übers .de geschrieben wird.

Und bevor ich versuchte den Grand Cherokee im Jeepforum.de zu inserieren,habe ich an das gute geglaubt obwohl Rolf mich warnte ich ihm sagte . Ach komm das macht der nicht mich zu sperren , das ist ein Ding zwischen Dir und Ihm .

Habe ich falsch gelegen .

nicolas-eric

unregistriert

43

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:32

im .de forum scheinen ziemlich viele beiträge gelöscht zu werden. bei mir eben auch...

dabei ging es nur darum, dass ich sagte, eine bestimmte reifengrösse wäre ohne andere umbauten TÜVbar. daraufhin hiess es wie immer: fahr mal damit ins gelände, dann siehst du dass du umbauten brauchst. aber darum ging es gar nicht, meine aussage war einzig und allein, dass diese reifengrösse ohne weitere umbauten eingetragen werden kann.

ich hatte dann geschrieben, dass ich einfach nur meine meinung geschrieben habe. und zwar ohne einen streit zu wollen zwischen "echten" jeepern und denen die ihren jeep als alltagsfahrzeug nutzen.
schliesslich sehen die meisten jeeps nie mehr "gelände" als einen feldweg oder einen unbefestigten parkplatz.

das mag zwar dem herzen eines "echten" off-roaders wehtun, aber warum muss so eine aussage gelöscht werden? schliesslich stimmt das ja sogar...

schade, dass sowas da so gehandhabt wird, ganz ohne dass man informiert wird, warum das so gemacht wurde.

wollte das nur mal kurz loswerden.

lg nico !yeah

44

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:48

Frag mich nur was die ganze Aufregung bringen soll...
Ich verstehe durchaus XJ-Sylvi Ihre Endtaeuschung,- aber so blauaeugig wird se wohl net sein nicht damit gerechnet zu haben,- das keine Reaktion von Joachim zu erwarten war... soweit sollte Sie ihn doch kennen.
Was die Ganzkoerperkondome betrifft,- kann ich nur drueber laecheln und stehen... die findet man doch in jeder Ecke mit schoen spitz geschliffenen Fingernaegeln...

Mich amuesiert es allerdingsa das gerade solch Leut mit ner braunen Krause sich so gern selber zum Affen machen und es nicht mal schnallen,- da kommt nur bla lba raus ohne eigenes Gedankengut. ec082

Flashman

unregistriert

45

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:54

Ähmm...OK :ec028
Ein metaphernreicher Abend :D

BlueGerbil

unregistriert

46

Donnerstag, 11. Mai 2006, 07:13

Zitat

Original von nicolas-eric
im .de forum scheinen ziemlich viele beiträge gelöscht zu werden. bei mir eben auch...

dabei ging es nur darum, dass ich sagte, eine bestimmte reifengrösse wäre ohne andere umbauten TÜVbar. daraufhin hiess es wie immer: fahr mal damit ins gelände, dann siehst du dass du umbauten brauchst. aber darum ging es gar nicht, meine aussage war einzig und allein, dass diese reifengrösse ohne weitere umbauten eingetragen werden kann.

ich hatte dann geschrieben, dass ich einfach nur meine meinung geschrieben habe. und zwar ohne einen streit zu wollen zwischen "echten" jeepern und denen die ihren jeep als alltagsfahrzeug nutzen.
schliesslich sehen die meisten jeeps nie mehr "gelände" als einen feldweg oder einen unbefestigten parkplatz.

das mag zwar dem herzen eines "echten" off-roaders wehtun, aber warum muss so eine aussage gelöscht werden? schliesslich stimmt das ja sogar...

schade, dass sowas da so gehandhabt wird, ganz ohne dass man informiert wird, warum das so gemacht wurde.

wollte das nur mal kurz loswerden.

lg nico !yeah


Du meinst nicht diesen Thread, oder?
Klick!

nicolas-eric

unregistriert

47

Donnerstag, 11. Mai 2006, 07:42

Zitat

Original von BlueGerbil
Du meinst nicht diesen Thread, oder?
Klick!



komisch, jetzt ist mein post wieder da. wars nun ein technischer defekt oder was...?

EDIT: da das jetzt wieder aufgetaucht ist nehme ich fairerweise alle vermutungen über verschwindende posts im .de forum zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (11. Mai 2006, 07:49)


cj7thomas

unregistriert

48

Donnerstag, 11. Mai 2006, 07:56

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von BlueGerbil
Du meinst nicht diesen Thread, oder?
Klick!



komisch, jetzt ist mein post wieder da. wars nun ein technischer defekt oder was...?

EDIT: da das jetzt wieder aufgetaucht ist nehme ich fairerweise alle vermutungen über verschwindende posts im .de forum zurück.



Moin ,den Threas habe ich auch verfolgt, der war eigentlich immer da.
Ist mir aber auch schon so gegenagen das ich meinen Beiträge nicht gefunden haben und dann waren sie direkt vor meiner Nase. :D
cu Thomas !yeah

TimTaylor

unregistriert

49

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:39

Öhm Thomas .. könnte auch sein das er Zensiert wird .. is mir auch schon mal passiert. Hab was reingeschrieben.. abgeschickt und .. nanu? wo isser denn?? und stunden später siehe da.. da isser ja.
Sprich .. alle meine Beiträge sind nicht direkt online gestellt worden sondern sind in einem zwischenspeicher gelandet und gelesen worden. wenn nix böses drin steht dann wirds mit datum und zeit des erstellens online gestellt.
Passiert meistens dann wenn man dem chefchen etwas sehr unbequem wird. Hatte mal nachdem er meineren besseren hälfte den zugang gesperrt hatte, weil sie für unsere jeeperparty werbung machte, mal versucht etwas die augen zu öffnen und mal klarzumachen was das denn für kindergartenmanieren sind. Zum dank wurde ich einige wochen zensiert.

nicolas-eric

unregistriert

50

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:38

ist mir mitlerweile auch egal was das war.

mir ist aber aufgefallen, dass dort in meiner signatur immer der link zu bildern meines TJ entfernt wird. andere haben da ganze linksammlungen drin, aber da wird scheinbar mit zweierlei mass gemessen.

51

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:18

moin...

mmm...ich schreibe da auch mal was dazu(als alt Verbannter des .de)

am anfang war alles echt toll, wurde aber doch erschreckent schnell schlimmer...

löschungen von beiträgen usw.....

ich hatte auch meine streitigkeiten mit dem "Gott"

habe ihn auch aufgefordert , das öffentlich auszutragen...aber man kann sich ja denken wie das lief(ich ging in die zensur und durfte bald garnichtx mer schreiben)

ich bad allso darum mich rauszuschmeißen , was auch recht schnell passierte...nur wurde ich noch fast drei monate geführt...

allso, was soll man noch sagen....

MfG

Henne

onkellinus

unregistriert

52

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:44

Zitat

Original von nicolas-eric
ist mir mitlerweile auch egal was das war.

mir ist aber aufgefallen, dass dort in meiner signatur immer der link zu bildern meines TJ entfernt wird. andere haben da ganze linksammlungen drin, aber da wird scheinbar mit zweierlei mass gemessen.


Klar wird es das, aber dies wird auch entsprechend kommuniziert. Früher ging das für alle, seit geraumer Zeit nur für zahlende Teilnehmer und für einige Spezies. Wo liegt das Problem? Entweder drückst Du ein paar Euronen ab oder lässt es, es zwingt Dich niemand.

Just my $0.02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkellinus« (11. Mai 2006, 14:44)


BlueGerbil

unregistriert

53

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:12

Zitat

Original von nicolas-eric
ist mir mitlerweile auch egal was das war.

mir ist aber aufgefallen, dass dort in meiner signatur immer der link zu bildern meines TJ entfernt wird. andere haben da ganze linksammlungen drin, aber da wird scheinbar mit zweierlei mass gemessen.


Wenn ich es richtig verstehe, gehen Links mittlerweile nur noch bei "Premium Members", gleiches gilt für Bilder in der Signatur.

Flashman

unregistriert

54

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:45

Du meinst doch nicht etwa, dass externe Links nur noch gegen Bares funktionieren? So in der Richtung: Zahle 10 Euro und Du darfst einem Hilfesuchenden den Link zu ASP schreiben? 8o

55

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:51

Nein, ganz so schlimm ist es nicht!

Du kannst für eine bestimmte Summe "Premium Member" für 2 Jahre
werden. Die Vorteile:

"Premium Member haben mehr Rechte zur Verwaltung eigener Themen, können Dateien an PN anhängen und haben mehr Speicherplatz für angehängte Dateien und PNs. Es ist dem Premium Member auch möglich in der Signatur Bilder zu plazieren."

Gruß Tobi

Darkstar

unregistriert

56

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:33

Trotzdem wirst Du keinen Link zu ASP machen dürfen. :ec028

Nur zur 4x4 garage. !ec031:

LoneStallion

unregistriert

57

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:36

Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput. Siehe vorangegangene Beiträge. Auch wenn ich verstehe, dass man seinem Frust mal Luft machen möchte.

Ich habe auch schon unerfreuliche Erfahrungen irgendwo gemacht (nicht im .de), aber sowas pflege ich dann lieber von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren.

Flashman

unregistriert

58

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:38

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ein Link zu ASP auch im JCD-Forum "unzulässig" ist. :tongue:

Ich frage jetzt nicht "warum" - Weil ich schätze mal um finanzielle Interessen geht. :evil:

Flashman

unregistriert

59

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:40

Zitat

Original von LoneStallion
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput.


Verstehe Dich. Aber mal hemdsärmlig gefragt: Wo denn dann? :D
Das hat wenig mit "persönlich Treffen" zu tun, weil viele sich nie Treffen, bedingt durch geografische LAge und Interessen innerhalb der Offroad-Gemeinschaft. :)

LoneStallion

unregistriert

60

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:54

Zitat

Original von Flashman

Zitat

Original von LoneStallion
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput.


Verstehe Dich. Aber mal hemdsärmlig gefragt: Wo denn dann? :D
Das hat wenig mit "persönlich Treffen" zu tun, weil viele sich nie Treffen, bedingt durch geografische LAge und Interessen innerhalb der Offroad-Gemeinschaft. :)


Ist ja nur meine Ansicht, kann ja jeder halten wie er will oder habe ich um Schließen dieses Threads gebettelt? :D