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So wie der Schnitt in den Profilblöcken aussieht und die Innenkante der Kotflügels in Hoope aussah, bleiben die einfach an der Innenkante des Radhauses hängen. Beim Grand ist da einfach eine gerade Kante nach innen. Die müsste nur umgelegt werden und dann sollte es gehen.
Aber ich kann morgen mal nen Foto machen, jetzt ist dunkel und da darf ich nicht mehr raus....
Ich habe in meinem 2" Spacer, 30mm SPV und 245/75 16 BFG AT und bin voll zufrieden was der Wagen im Gelände schafft und auch auf der Strasse fährt es sich gut.
Allerdings müssen die Kotflügelinnenkanten noch gebördelt werden und wenn ich mal Zeit habe die ganze Kacke durch den TÜV bringen....
Hier mal nen PIC:
Moin! Ich habe Dir ne Email geschickt.... Guckst Du!!!!Ja Nico, das Verhältnis mit Bauchfreiheit und Radstand ist klar. Es geht nur darum etwas mehr Luft zu bekommen und nicht gleich an jeden Ameisenhügel hängenzubleiben. Gegen den unzureichenden Unterbodenschutz kann man ja noch was tun.
Die Besitzerin des Jeeps hat sich jetzt zum Komplettfahrwerk entschieden. 2" von Trailmaster.
( schönen Gruss an Will für die freundliche Beratung )
Reifen sollen es die BFG ATs in 245/75R16 werden.
Leider funktioniert die Freigabe auf der BFG Seite nicht mehr.
Hat hier noch jemand so eine Reifenfreigabe für die oben genannten Reifen auf Orginalfelgen übrig ???
Naja, stimmt ja auch.Der TÜV hier argumentiert mit der Eigenschaft des Vorderwagens im Falle eines Unfalls. Durch den nachträglichen Anbau einer Winde und der dazugehörigen massiven Befestigungsplatte wird diese Eigenschaft verändert oder beeinflusst. Das könnte Auswirkungen auf das Auslöseverhalten der Airbags haben. Und nicht zu vergessen die Gefährdung andere Unfallbeteiligten durch einen unnachgiebigen festen Anbau.