Hab glaub ich noch ne E-Sprühpistole, das sollte schneller gehen als pinselnHihihihi... Datt kenn ich och.... Ich freu mich schon wenn das Carport mit Holzschutz gepinselt wird...![]()
Freiwillige vor!!!!!
Ups Ich Vergas Du warst ja net gerad der Längste!Mh wenn Ich Mir das so ansehe da passt aber doch gaar keine Hebebühne rein! Des habt Ihr zu Niedrig Gebaut!![]()
Gruß Ralf!
Das ist doch nur das Untergeschoß....![]()
![]()
![]()
Ups Ich Vergas Du warst ja net gerad der Längste!Mh wenn Ich Mir das so ansehe da passt aber doch gaar keine Hebebühne rein! Des habt Ihr zu Niedrig Gebaut!![]()
Gruß Ralf!
Das ist doch nur das Untergeschoß....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Wasser war ich auch. Aber die Bilder gibts nicht in öffentlichen Foren. Mein Bierbauch bleibt meiner...![]()
Im Wasser war ich auch. Aber die Bilder gibts nicht in öffentlichen Foren. Mein Bierbauch bleibt meiner...![]()
![]()
, gute Entscheidung
Nachdem ich Eure Lagerfeuerstories gehört habe, bin ich mir nimmer sicher, ob er noch Jungmann ist...Ein Zentaur und ein Meerjungmann...![]()
Du erinnerst mich da an was, muss ich auch noch!!!!Hab gestern und heute endlich mal ne Werkbank und Regale in die Garage gebaut
Du erinnerst mich da an was, muss ich auch noch!!!!Hab gestern und heute endlich mal ne Werkbank und Regale in die Garage gebaut
10 Besucher