Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hihihihi... Datt kenn ich och.... Ich freu mich schon wenn das Carport mit Holzschutz gepinselt wird...
Freiwillige vor!!!!!
Hab glaub ich noch ne E-Sprühpistole, das sollte schneller gehen als pinseln
Das geht doch zu schnell, Nico soll doch seinen Spass haben...
Weis auch nicht ob das bei Balken so gut geht???
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
Mh wenn Ich Mir das so ansehe da passt aber doch gaar keine Hebebühne rein! Des habt Ihr zu Niedrig Gebaut!
Gruß Ralf!
Das ist doch nur das Untergeschoß....
Ups Ich Vergas Du warst ja net gerad der Längste!
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
Und heute ging es weiter... Trotz Regenpausen gut geschafft wie ich meine, der hintere Bereich ist gestellt und der Vordere halb!
War grad mal am Strand. 27 Grad und strahlende Sonne.
Im Wasser war ich auch. Aber die Bilder gibts nicht in öffentlichen Foren. Mein Bierbauch bleibt meiner...
Im Wasser war ich auch. Aber die Bilder gibts nicht in öffentlichen Foren. Mein Bierbauch bleibt meiner...
, gute Entscheidung
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
, gute Entscheidung
was soll das denn heissen...?
TIERTRANSPORT DER BESONDEREN ART
Ein Zentaur und ein Meerjungmann...
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Ein Zentaur und ein Meerjungmann...
Nachdem ich Eure Lagerfeuerstories gehört habe, bin ich mir nimmer sicher, ob er noch Jungmann ist...
Liebes Grüßle Matthias
Ich habe heute die fällige Abgasuntersuchung, kurz AU; an meinem Jeep gemacht
Und bestanden, logisch
Saludos Tom
Hab gestern und heute endlich mal ne Werkbank und Regale in die Garage gebaut
MfG Markus
Du erinnerst mich da an was, muss ich auch noch!!!!
Gruß
Dirk
Grand Cherokee ZJ 5,2l V8
Bj '98
Außen Grünmet. innen beige Leder. Noch ohne Mod's.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!!!!
Du erinnerst mich da an was, muss ich auch noch!!!!
Wie jetzt? Die ist doch noch garnicht fertig???
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher