Zitat
Du meinst doch nicht etwa, dass externe Links nur noch gegen Bares funktionieren? So in der Richtung: Zahle 10 Euro und Du darfst einem Hilfesuchenden den Link zu ASP schreiben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueGerbil« (11. Mai 2006, 20:30)
Zitat
Original von LoneStallion
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput. Siehe vorangegangene Beiträge. Auch wenn ich verstehe, dass man seinem Frust mal Luft machen möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene« (11. Mai 2006, 23:53)
Zitat
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput. Siehe vorangegangene Beiträge. Auch wenn ich verstehe, dass man seinem Frust mal Luft machen möchte.
Ich habe auch schon unerfreuliche Erfahrungen irgendwo gemacht (nicht im .de), aber sowas pflege ich dann lieber von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren.
Zitat
Original von Flashman
Du meinst doch nicht etwa, dass externe Links nur noch gegen Bares funktionieren? So in der Richtung: Zahle 10 Euro und Du darfst einem Hilfesuchenden den Link zu ASP schreiben?![]()
Zitat
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput.
Zitat
Original von deadman
Zitat
Original von Flashman
Du meinst doch nicht etwa, dass externe Links nur noch gegen Bares funktionieren? So in der Richtung: Zahle 10 Euro und Du darfst einem Hilfesuchenden den Link zu ASP schreiben?![]()
Grösster Schwachsinn den ich je von Dir gehört habe.
Zitat
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput.
Wieso, ist wenigstens mal was los hier.![]()
Zitat
Original von Black Cherokee
Oder deadman????
Zitat
Original von Flashman
An meinem Lift wird man wohl nicht viel meckern können, außer dass er für Short-Arms doch etwas zuviel ist.
Zitat
Original von deadman
Zitat
Original von Black Cherokee
Oder deadman????
Was willste?
Das liegt daran das wir nicht gleich in die Ecke gehen und heulen, wenn uns mal jemand was sagt. Die meisten anderen Dünnhäuter nehmen doch alles viel zu sehr "zu Herzen". Ist doch viel schöner wenn man alles etwas lockerer sieht... Ich bin doch hier nicht auf der Arbeit, ich will meinen Spass haben.
Zitat
Original von Flashman
Huch, dass ist doch das Forum der Därrs (die eben jenen gleichnamigen Expeditionsausrüster mal gegründet haben, in dem eine mir wohl bekannte junge Dame arbeitet).
Und DU hast keine Ahnung, wieso es verschoben und gelöscht wurde?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (14. Mai 2006, 01:49)