Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gott, sind die doof
Tja, das kann ich bestätigen! Ein Bekannter von mir hat mal bei solch einer (waren jetzt nicht die Auswanderer, sondern eine Sendung über Autofahrer) Produktion "mitgespielt". Das hatte nix mehr mit Realität zu tun... Jeder hat dabei seine Rolle zugewiesen bekommen und mußte sich dementsprechend verhalten...aber das was Du in der Glotze siehst, ist so gewollt.Manipulation(oder auch: Gott, sind die doof)
Jepp! Aber irgendwie stand die wohl wirklich kurz davor in die Villa von Lou Hephner (oder wie der heißt) einzuziehen... Da gab's letztens so 'ne Vorschau, wo die wohl mit einem anderen Mädel kurz vor der Auswahl standAm geilsten finde ich bei diesen Auswander-Sendungen immer noch die auf VOX, wo die eine blondierte Tussi aus einem der neuen Bundesländer unbedingt in den Playboy will. Bis dahin hatte ich nie gedacht, dass es tatsächlich so dumme Menschen gibt, was die immer für einen Blödsinn redet.
Also diese Schüssel sieht doch zum aus.finde es schon interessant, was bei craigslist teilweise für schnäppchen drin stehen.
der hier steht grad wohl zum verkauf:
http://www.thedoubleduke.com/116.htm
dafür bekommste bei uns nichtmal nen 2000erTJ in normalausführung...