Wir haben am Wochenende mal wieder ein bissi geschraubt und den ZJ unserer Stammtischschwester verändert.
Eingebaut wurden ein 2" Trailmasterfahrwerk, Spurverbreiterung und BFG ATs in 245/75-16
Der Einbau ging gut von der Hand und nur eine Schraube am vorderen Dämpfer ist mir trotz massivem Einsatz von WD40 abgerissen.
Jetzt ist da halt eine neue Schraube drin.
Hier mal ein paar Bilder:
Erstmal musste ich meinen Schrauberkumpel aufwecken.
Dann gings an der Hinterachse los.
Erst mal alles raus.
Der Stabi hinten ist bei der Aktion gleich ganz entfallen.
Einbau der neuen Teile.
Alles wieder drin und fest.
Panhardstabverlängerung hinten.
Die neuen Reifen auf den schwarzen Felgen
Dann war die Vorderachse dran.
Mit ausgehängtem Stabi und Wagenhebereinsatz geht die neue Feder ohne
Federspanner rein.
Räder drauf .....
noch ein wenig an den vorderen Kanten vom Innenkotflügel schnippeln ....
fertig.
Feierabend, die Helden haben Hunger.
Ich denke der Einsatz hat sich gelohnt.
Der "Dicke " hat jetzt einen schönen Hintern.