Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der stand ja auch schonmal auf Holz. Bilder hab ich... Poste ich gleich nebenan. War bisher noch nicht fähig dazu und musste den Rausch ausschlafen.
Das hier ist übrigens alles eine RIIIIIIIIEEEEEEEESEN Lüge.
Das ist kein Jeeper Stammtisch, sondern einer für Zimmermänner, Dachdecker, Elektriker und Co.
Wir sind eben zu allem fähig... Den RuNicon bauen wir auf Holzbasis demnächst nach...
BTW!!! Wo sind die Bilder....???
Wollen wir den aus dem ganzen schnitzen???
Nu' bin ich ja ein bißchen entäuscht, hab' gedacht, Du bist auch ein bißchen in Preventive Maintenance bewandert.
Nu' bin ich ja ein bißchen entäuscht, hab' gedacht, Du bist auch ein bißchen in Preventive Maintenance bewandert.
Wie soll ich das denn verstehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (21. September 2009, 17:06)
Sorry, ich wollte nur ein bißchen sticheln, mehr nicht. Tut mir leid wenn's falsch rüber kommt.Versuchs doch mal mit Fett. Das ist wesentlich beständiger als WD 40. Auch WD 40 ist korrosionsfördernd, wenn es nicht richtig geschüttelt wird. Ich hatte noch einen Original US-Blechkanister voll WD40, noch nicht geöffnet. Im Kanister war die untere Hälfte korrodiert und total verrostet, weil sich die Flüssigkeit wieder trennt. Das wußte ich auch nicht.
Sorry, ich wollte nur ein bißchen sticheln, mehr nicht. Tut mir leid wenn's falsch rüber kommt.Versuchs doch mal mit Fett. Das ist wesentlich beständiger als WD 40. Auch WD 40 ist korrosionsfördernd, wenn es nicht richtig geschüttelt wird. Ich hatte noch einen Original US-Blechkanister voll WD40, noch nicht geöffnet. Im Kanister war die untere Hälfte korrodiert und total verrostet, weil sich die Flüssigkeit wieder trennt. Das wußte ich auch nicht.
Darum ist meiner aus Kunststoff, datt rostet nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (23. September 2009, 12:33)
1x schlafen noch bis zum stammtisch.
1x schlafen noch bis zum stammtisch.
echt dieses we ist das ? da kann ich nicht
Bei Dir weis man nie!!!!natürlich meine ich den schrauberstammtisch. was denn auch sonst? schliesslich heisst das thema ja so.
wie habe ich denn das zu verstehen?