Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab hier doch auch ein kleines Hinterzimmer an der Garage!!!!Du erinnerst mich da an was, muss ich auch noch!!!!Hab gestern und heute endlich mal ne Werkbank und Regale in die Garage gebaut
Wie jetzt? Die ist doch noch garnicht fertig???
Ich hab hier doch auch ein kleines Hinterzimmer an der Garage!!!!Du erinnerst mich da an was, muss ich auch noch!!!!Hab gestern und heute endlich mal ne Werkbank und Regale in die Garage gebaut
Wie jetzt? Die ist doch noch garnicht fertig???
Aber keine Angst, ich mach dir keine kokurenz.
Schön, dass Klausi die noch hatteWar heut bei Klaus - schöne Reifen und Felgen auf den Blauen montiert
Und neu nachgefüllt!!!ich hab heute mal nichts gemacht ausser alkohol abzubauen...
Machst ja dem GranyI6 konkurenzHab heute die Hohlräume der Türen mit Hohlraumversiegelung von 3M prophylaktisch behandelt, auf das sie noch 20 Jahre überdauern. Die Schlechtwettersaison naht.
6 Besucher