Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schon komisch.Letztes WE fiel mir auf, dass ein ZJ trotz Spacer und 245er nur ein paar cm höher als ne A-Klasse ist.
Mit der Höhe eines Geländewagen verhält es sich genauso wie mit der Länge eines bestimmten Körperteils...
Liebes Grüßle Matthias
Schon komisch.Letztes WE fiel mir auf, dass ein ZJ trotz Spacer und 245er nur ein paar cm höher als ne A-Klasse ist.
Mit der Höhe eines Geländewagen verhält es sich genauso wie mit der Länge eines bestimmten Körperteils...
dann bin ich ja sehr gut bestückt..
oder meintest du, dass sich die länge des gemächts entgegengesetzt proportional zur höhe des geländewagens ist?
dann bin ich ja sehr gut bestückt..
oder meintest du, dass sich die länge des gemächts entgegengesetzt proportional zur höhe des geländewagens ist?
Nicht unbedingt, ich dachte eher es kommt nicht immer auf die Höhe/ Länge an. Aber Dein Einwurf hat natürlich auch was...
Liebes Grüßle Matthias
was willste denn mit sowas? als wohnmobil umbauen? der ist ja für die meisten offroad parks viel zu gross.
dann kann ja der CJ als kampfsau hinten auf den hänger.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher