"Gib Hackengas" heisst sowas wie "trödel nicht rum, mach hinne".Bloss mal blöd gefragt, was bedeutet: "Hacken Gas"![]()
Jetzt weiss ich auch, warum der linke Stossdämpfer hinten so eingeknickt ist"Gib Hackengas" heisst sowas wie "trödel nicht rum, mach hinne".Bloss mal blöd gefragt, was bedeutet: "Hacken Gas"![]()
Im Werner Film hatten die das auch für "Vollgas" benutzt.
Was bis zu dieser Grenze geht, habe ich alles gemacht. Auch ein Grund warum ich mich vom Geländefahren zurückgezogen habe. Die echten Herausforderungen gehen halt nur mit Hänger und herabgesetzter Bindung ans Material, vom dicken Portemonnaie mal abgesehen.Wer nichts kaputt bekommt, der ist noch nicht an die Grenzen des Jeeps ran gegangen. Dann geht noch einiges mehr im Dreck.
Wahnsinn, jetzt kannst noch schneller schreiben, NicöDer Lappi hat extra RAM und ne grosse Platte bekommen.
![]()
![]()
![]()
Sorry, dann kann sie jetzt schneller SchreibenIch hab gesagt "DER" Lappi und nicht "MEIN" Lappi.![]()
![]()
Das ist mein alter, den hat jetzt meine Schwester.
Ach ja, für Heiko, LIDL hat hier auf der Reeperbahn auch am Tag der deutschen Einheit von 12-20 Uhr auf.![]()
...und morgen kommt die Treppe bis auf Höhe der Arbeitsplatte...Haben gestern mal aus einem Küchefenster eine Terassentür machen lassen
Naja, Markus, war wohl ein PlanungsfehlerHaben gestern mal aus einem Küchefenster eine Terassentür machen lassen
5 Besucher