Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und ich nicht Machst ja ganz schön los mit Deinem Neuen..leider müß ich am feiertag arbeiten
und ich nicht Machst ja ganz schön los mit Deinem Neuen..leider müß ich am feiertag arbeiten
mängellisteabarbeiten ...es wurden ja nur 15000 stück davon gebaut weltweit und einen hab ich
http://wapedia.mobi/de/Jeep_Grand_Cherokee
und wurde nur im modeljahr 98 gebaut hab ich heute von Willl erfahren
und in weniger wie 7,3 sekunden auf 1000 eiei porsche killer
Hmmm, wenn ich mir die Gummikappen so anseh...
ob das auch über normale Kreuzgelenke rüberpaßt?
.
.
gute idee das probiere ich gleich mal
Dann käme da kein Dreck und Matsch mehr ran...
'Ne Zange für die OetikerSchellen hab' ich auch noch rumliegen.
.
gute idee das probiere ich gleich mal
zu kurz & zu dünn
ja so 2 jahre alt und mit fett zusammengebastelt vom fachmann . km leistung vieleicht 50 km ...nur im gelände gefahren ....
ja wenn da nun ein gummi drum wäre mit fett voll gepresst könte sein das die noch io wären ... da müßte mann mal einen langzeittest machen