Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun die I Net Seite hatte ja der Uwe unter sich was da Passiert iss ?????
Und was die Teufel betrifft frag Mich net hast ja beim Treffen gesehen wie Viele da waren! Ich denke das Interesse ist einfach Eingeschlafen! Schade aber was solls ! Nun hab Ich die Aufgabe das Nächste Treffen auf die Beine zu stellen ! Das Jahrestreffen wird wieder im Juli stattfinden aber Ich glaube dieses Jahr wirds nix mehr! Beruflich und auch Jeepmäßig ist im Mom bei den Meisten von Uns soooo viel zu Tun das sich wohl nur ein lockeres Treffen am Wochenende machen läßt zum Quatschen und Futtern!
Gruß Ralf!
ja dann kommt doch alle am 17. ins daisys.
ich finde eh man muss keinem verein, club oder sonstsows angehören, um mit anderen netten leuten spass am gemeinsamen hobby zu haben,
Öhm das ist nicht ganz richtig, ich hab die zwar mit moderiert, aber die Seite war Michael´s. Die war kurz nach dem Ende des Jeepteufel Chats´s offline. Warum keine ahnungNun die I Net Seite hatte ja der Uwe unter sich was da Passiert iss ?????
also hat uwe doch keine schuld !!!
Moin moin,also hat uwe doch keine schuld !!!
2 Besucher