Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die 36er passt da saugend schmatzend drauf, ums mal mit svens worten zu sagen.
Sagt mal, ich wunder' mich die ganze Zeit schon. Das ist ne 36er Nuss? An der Karre ist doch sonst nix metrisch. Oder ist das 1 3/8 .also 34,92mm und ihr nehmt immer 'ne 36er?
Sitzt die 36er Nuss stramm drauf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (10. Oktober 2009, 20:53)
morgen nehme ich das Rad ab, und wehe das ist wieder was zölliges...
Dann werden die drei 12kant Schrauben auch keine 13er, sondern 1/2" sein.
So 'ne S...chande. Das werden wir morgen mal genauer beäugen. Das könnte natürlich erklären, wieso Deine nicht runter wollte.
Das entsprechende UNF ist dem Metrischen ziemlich ähnlich bis auf die Steigung.
no comment.Och man, ich werde alt....
Wollte es bloss nochmal nach oben schiebenHaben sich da eventuell 4 Schrauben angefunden?
Wenn das M12 ander Radnabe ist, dann ist das aber kein 13er sondern ein 15er Kopf, richtig?
Ich hab nicht nach den Schrauben geschaut, war aber auch gar nicht bei Sven.
Die 4 Schrauben, die grundsätzlich bei jedem Jeep-Fahrer locker sind...Was meint er denn mit vier Schrauben?
Ich hab nicht nach den Schrauben geschaut, war aber auch gar nicht bei Sven.
... und ich habe es wieder vergessen....
Ich bin morgen am Schrauben.
Mal sehen, ob ich an die Schraubenkiste dran komme. Der "Rookie" hat die ganze Werkstatt vollgestellt mit irgendwelchen Achsen und Achsteilen.
4 Besucher