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welcom im club
eine achse fürn 100 nimm ich gleich 10 clip in der vorderen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nunja wenn du sowie so eine neue steckwelle nehmen willst wurde ich gleich eine inHD nehmen und mit einen normalen KG drin ...gibs auch bei R&P ...
dann zeig ich dir mal paar bilder ...von neulich ok kapputt war nur was anderes aber bilder sagen mehr wie worte ...
Guckst Du hier:
http://www.automobiles.de/epages/6173716…8/Products/6626
welcom im club
eine achse fürn 100 nimm ich gleich 10 clip in der vorderen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nunja wenn du sowie so eine neue steckwelle nehmen willst wurde ich gleich eine inHD nehmen und mit einen normalen KG drin ...gibs auch bei R&P ...
dann zeig ich dir mal paar bilder ...von neulich ok kapputt war nur was anderes aber bilder sagen mehr wie worte ...
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das ist eine steckwelle für 100 und keine achse für 100 KOMPLETT ist es eine ACHSE
ich wurde die kardaan noch ab machen ...wenn du wirklich ohne steckwellen fahren willst ...
aber was ist mit dem VTG ....das ist ein 4wd also mit offnenmitteldiff ....und visco drin ...ab das so gut ist . für das VTG
ich wurde die kardaan noch ab machen ...wenn du wirklich ohne steckwellen fahren willst ...
aber was ist mit dem VTG ....das ist ein 4wd also mit offnenmitteldiff ....und visco drin ...ab das so gut ist . für das VTG
Ohne vordere Kardan geht, hab ich gemacht, allerdings beim 4.0 der nicht so viel Power wie der 5.9 hat. Beim 5.9 würde ich dann mit einem gaaaaanz sensiblen Gasfuss fahren, nicht das der hinten durchdreht und versucht nach vorne zu regeln wo nix ist... Weis nicht ob das so gut für die Visco ist.
Beim 5.9er dreht doch hinten auch bei normaler Fahrweise nichts durch. Das ist ein schweres Schlachtschiff mit ein paar PS mehr als der 4.0L. Viele Sportwagen haben weitaus mehr Leistung bei viel weniger Gewicht und da dreht auch nichts durch, wenn man vernünftig fährt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum Rocket« (22. Oktober 2009, 22:30)