Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Versteh das gar nicht, ich kam da vor Euch problemlos lang und auch nachdem die aus NL da alle nicht lang kamen.
Versteh das gar nicht, ich kam da vor Euch problemlos lang und auch nachdem die aus NL da alle nicht lang kamen.
Tja, 2x gings ja auch bei mir gut.
Aber dann sah ich Dich und schon wars vorbei mit der Herrlichkeit
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Da muss ich als Gesichtsältester wohl mit leben...
Cool.
Hab grad gelesen, dass der Gecko auch zum Treffen kommt.
Hab das Treffen auch mal bei einem US Forum angekündigt, wo ich sehr oft bin und auch viel schreibe. Da sind sehr viele hier in D stationierte US Soldaten.
Ach ja, hab der Antje auch mal ne Nachricht geschickt, dass wir an dem besagten WE kommen wollen.
Vielleicht schreib wer beim Anmeldefred noch mal rein, wann und wo das ist. Der Übersichtlichkeit halber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. Oktober 2009, 23:27)
Wer will nochmal, wer hat noch nicht...?
so melde mich auch mal mit 2 pers u meiner white bitch an ... freu mich immer auf solche Treffen
mensch ole, du gehörst doch eh dort inventar.
viele haben sich ja noch nicht gemeldet. leider.
Ist ja auch noch ne Weile hin
.
Einige werden sich vielleicht erst kurz davor noch melden.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
das ist mir schon klar, dass es noch lange hin ist.
aber das allgemeine interesse scheint nicht sehr gross zu sein.
ist aber auch egal, wir erden da unseren spass haben an dem WE.
.
ist aber auch egal, wir werden da unseren spass haben an dem WE.
Da bin ich mir ziemlich sicher, Nicö
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Aus einem anderen Forum haben auch schon 4-5 Leute reges Interesse bekundigt. Wenns was genaueres gibt, gebe ich hier laut.
Aus einem anderen Forum haben auch schon 4-5 Leute reges Interesse bekundigt. Wenns was genaueres gibt, gebe ich hier laut.
Wir freuen und über jeden , der zum Treffen kommt, aus welchen Foren auch immer
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
gibts was neues...?
Na klar - der Termin rückt näher
langsam aber stetig...
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN