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bezwinger

Der Verführer

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Mittwoch, 18. November 2009, 22:28

suche 3,73 übersetzung für xj dana 30

hatt noch jemand zufällig eine gebrauchte 3,73 übersetzung aus einem xj diesel rum liegen von vorne dana 30 :hmm könnte eine 4.11 zum tausch anbieten .

danke !hi schaut mal in eure garage
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jeeptom

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Mittwoch, 18. November 2009, 22:52

Ja, hab ich, Neu und unbenutzt. Ring & Pinion



Mach mir mal ein Angebot. 8)
Saludos Tom

bezwinger

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Mittwoch, 18. November 2009, 23:35

gut ich merke es mir vor ...vieleicht kommen noch paar angebote :hmm

wo ich das beste und günstigste auswähle .... ;)

hab mal geschaut was die kosten bei R&P .... :P
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granyi6

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Donnerstag, 19. November 2009, 07:58

der row schlachtet einen ZJ.

Da ist die 3.73 drin, hab ich auch drin.

Frag mal nach, am besten per Tel, auf Mails antwortet der sehr spät, wird selten reinschauen hier.
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nicolas-eric

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Donnerstag, 19. November 2009, 11:16

der ZJ hat eine low pinion D30, der XJ eine hgh pinion D30. die körbe sind wohl identisch. R&P aber nicht.

granyi6

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Donnerstag, 19. November 2009, 11:55

der ZJ hat eine low pinion D30, der XJ eine hgh pinion D30. die körbe sind wohl identisch. R&P aber nicht.
schnell bissle ot, ganz schnell:

das würde heisen: wenn ich mir Teile vom xj hole, - Achsenmässig -, dass die in meinen nicht passen würden - Belastung nicht aushalten?
na schön dank für den tip.
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bezwinger

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Donnerstag, 19. November 2009, 17:49

der ZJ hat eine low pinion D30, der XJ eine hgh pinion D30. die körbe sind wohl identisch. R&P aber nicht.
schnell bissle ot, ganz schnell:

das würde heisen: wenn ich mir Teile vom xj hole, - Achsenmässig -, dass die in meinen nicht passen würden - Belastung nicht aushalten?
na schön dank für den tip.


wer hatt gesagt das eine XJ besser ist ? und auch nicht schlechter wie eine ZJ achse vorne . ich denk mal anderes wird ein schuh draus ....erst mal ist der kardanwellen eingang oben ...somit mehr lift möglich .wie nur 2 " bei den homokeniten der kardanwelle. und wenn diese dürch eine vom xj ersetzt wird ist die stabieler ...und das gleiche an den steckwellen ....und dann sollte noch ein 242 oder gar ein 231 eingebaut werden damit mann auf 2 wd fahren kann wie jeder andere xj auch ....und das will ich irgend wann machen wenn ich alles zusammen hab an teile -

und ot isser nicht :lolly :lolly er weiß nur um was es geht !yeah
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nicolas-eric

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Donnerstag, 19. November 2009, 18:11

er meinte das mit dem OT wohl auf das bezogen, was er selber geschrieben hatte.

peter hat schon recht. Xj steckachsen und kardans sind wegen der fehlenden homokineten stabiler, als der kram aus dem ZJ. dafür läufts dann aber nicht ganz so ruhig und vibrationsfrei (in kurven z.b.).

granyi6

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Donnerstag, 19. November 2009, 19:53

noch schnell ot:

das heisst, wenn ich mal in den Genuss kommen sollte, hinten neue Achsen reinzumachen, lieber die vom XJ zu nehmen?!
Passt da die Länge? Durch die hohen Zugkräfte, die ich so habe, und oftmals extremen Geländeeinsatz hab ich keine Lust, wegen gebrochenen Steckachsen mal liegenzubleiben.

Würden die XJ Achsen reinpassen in den ZJ.

Ich hab jetzt anderweitig nen gewaltigen Achsbruch hinter mir, nichts schönes. Lieber spar ich woanders, aber net an Achszubehör.
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nicolas-eric

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Donnerstag, 19. November 2009, 20:59

hinten sind die XJ und ZJ D35 identisch, bis auf dass die eine blattfedern und die andere schraubenfedern dran hat.

bezwinger

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Donnerstag, 19. November 2009, 21:34

für hinten müßt du dir dann die dana 44 besorgen ...die past da rein ...und dann noch die übersetzung anpassen .

ich hab die ja orginal drin ...im 5,9ner ........
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Donnerstag, 19. November 2009, 21:42

Peter, Du hast keine D44. Du hast eine D44A, die ist weitaus zerbrechlicher und instabiler, als eine D44. Die hat sogar noch C-Clips drin. Wenn man etwas wirklich besseres will, als die D35, sollte es schon eine echte D44 sein.

Die D35 kann man aber auch verstärken mit Chromoly Steckachsen, die halten über 1/3 mehr Drehmoment aus. Ein Bekannter hätte da noch einen Satz abzugeben.

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Freitag, 20. November 2009, 14:14

das ist doch erst mal scheiß egal ...

aber wenn er nur die 35 hat ist alle male ein stock 44 besser wie eine stock 35 ... klar kann mann die auf dana 35 auf 30 splin aufbauen aber das kostet auch wieder ...

und er wollte eine xj dana 35 einbauen was total blode ist ..da alles anzuschweißen :lolly darum der hinweiß auf die 44 er aus den zj ... die orginal besser ist wie die orginale aus einem xj ....
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Freitag, 20. November 2009, 18:21

Jungs, genug diskutiert !ec061:

Gesucht wird
3,73 übersetzung für xj dana 30
Grüßle Klaus
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Freitag, 20. November 2009, 20:50

Jungs, genug diskutiert !ec061:

Gesucht wird
3,73 übersetzung für xj dana 30

günstig :ciao

war gerade so schön aber gern kann de herr ein neues thema aufmachen !yeah
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Freitag, 20. November 2009, 21:17

Gesucht wird
3,73 übersetzung für xj dana 30
günstig :ciao


also nicht so wie das? :totlach

http://cgi.ebay.de/Kegel-Tellerrad-fuer-…f3#ht_788wt_690

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Freitag, 20. November 2009, 21:19

Gesucht wird
3,73 übersetzung für xj dana 30
günstig :ciao


also nicht so wie das? :totlach

http://cgi.ebay.de/Kegel-Tellerrad-fuer-…f3#ht_788wt_690


dafür bekomme ich 2 komplete achsen :totlach
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
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Freitag, 20. November 2009, 21:20

Gesucht wird
3,73 übersetzung für xj dana 30
günstig :ciao


also nicht so wie das? :totlach

http://cgi.ebay.de/Kegel-Tellerrad-fuer-…f3#ht_788wt_690


dafür bekomme ich 2 komplete achsen :totlach


hab ich ja vom unimog :totlach
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Freitag, 20. November 2009, 21:47

also tom hätte das was du suchst.

Teile Dana 30 und 35


vielleicht wird man sich ja beim preis einig oder ihr tauscht was.

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Freitag, 20. November 2009, 22:27

also tom hätte das was du suchst.

Teile Dana 30 und 35


vielleicht wird man sich ja beim preis einig oder ihr tauscht was.


hab ich gesehn ;)

ich suche aber trotzdem weiter ...vieleicht geht ja was in richtung komplett achse aus einen TD wo ich nur ncoh unterschrauben müß . und dann meine sachen reinstecke die da rein sollen . :P
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