Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann sein, aber wie ich bereits schrieb, wird die nächste Zeit sowieso nichts draus.Dein Wagen sieht aber nicht nach 3.5" + 2" BL aus.
Mit neuen 2.5" Federn wird der sicherlich 1-1.5" höher kommen.
Immo würde ich zwar gerne kommen, aber Anfang Juli ist meine Frau ausgezählt und ich werde den Jeep nächstes Jahr sehr wahrscheinlich nicht wieder anmelden, das hat kein Wert. Ansonsten hätteste gerne testen dürfen.Sollte man sich beim Treffen im Juni sehen wo hoffentlich auch ein paar YJ mit dabei sind (wa, Loni ), kann man ja mal vergleichen. Bis dahin habe ich eh das alte Fahrwerk noch drin.
Vielleicht klappt es 2010 mal irgendwo. Ich hätte auch mal Bock einfach nur so nach Hamburg zu fahren, sightseeing-mäßig. Aber Juni ist echt schlecht.
12 Besucher