Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Augenblicklich wird sich innerhalb eines Monats nicht viel tuen am Jeep.
Liebes Grüßle Matthias
ja an deinem nicht...
ja an deinem nicht...
Yes, für Build-up-Threads bist Du prädestiniert!
Liebes Grüßle Matthias
jetzt aber auch nicht mehr. bin ja dem ziel schon sehr nahe.
Was ist den das Ziel?
Man baut doch aus Spass um. Haste bald keinen Spass mehr daran?
Liebes Grüßle Matthias
Was ist denn das Ziel?
Der Weg ist das Ziel, Loni
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Was ist denn das Ziel?
Der Weg ist das Ziel, Loni
Yes, aber wenn Nicö schreibt er hätte das Ziel erreicht, dann hieße das, der Weg sei zuende?
Liebes Grüßle Matthias
Aus Gründen der StVZO Konformität ist leider nicht mehr so viel drin, wie ich gerne umbauen würde.
Aus Gründen der StVZO Konformität ist leider nicht mehr so viel drin, wie ich gerne umbauen würde.
Dann musste Dir doch was zum Spielen auf dem Hänger zulegen.
Liebes Grüßle Matthias
Aus Gründen der StVZO Konformität ist leider nicht mehr so viel drin, wie ich gerne umbauen würde.
Dann musste Dir doch was zum Spielen auf dem
AnHänger zulegen.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Mea Culpa...
Liebes Grüßle Matthias
Ich will de Wagen ja täglich nutzen und täglich dran Spass haben.
Nur fürs Gelände könnte ich auch ne billige Suse anschaffen.
Dann musste Dir doch was zum Spielen auf dem Hänger zulegen.
Weil da ht er es ja nicht so weit. Die Reeperbahn ist ja gleich um die Ecke
Sorry Nico, aber das musste sein
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Da würde der Hänger aber nicht lange Hänger bleiben.
Da würde der Hänger aber nicht lange Hänger bleiben.
.......sondern Ständer heissen, wa Nicö
Dass der Admin Dich hier noch anspornt ...............
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Ich will de Wagen ja täglich nutzen und täglich dran Spass haben.
Nur fürs Gelände könnte ich auch ne billige Suse anschaffen.
Das ist aber nicht das gleiche. Man kann auch statt Coca-Cola River-Cola trinken...
Liebes Grüßle Matthias
Tja, Super-Admin halt.
Nee ist schon ok so. Lieber weniger umbauen, den Wagen dafür aber jeden Tag nutzen. Egal wie trist der Morgen ist, wenn ich in den Runicon einsteige, ist sofort ein Lächeln im Gesicht.
Den Runicon könnteste doch behalten, hast doch kein Weib, Haus, Kind und Hund?
Liebes Grüßle Matthias
Ich seh aber nicht ein, Kohle in einen Wagen zu stecken, der das ganze Jahr in der Garage steht und nur 2-3x im Gelände bewegt wird.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher